imageTweak - FlexSlider & more ...

Archivierte Beiträge aus dem kitFramework Forum
Antworten
Benutzeravatar
ralf
Beiträge: 178
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

imageTweak - FlexSlider & more ...

Beitrag von ralf »

Ich wurde immer wieder gefragt und habe mich lange gesträubt, aber nun gibt es auch für das kitFramework eine Galerie.

Gegenüber den gebräuchlichen Galerien bietet die imageTweak FlexSlider Galerie ein paar Leckerbissen:
  • Angabe eines Verzeichnis genügt
  • Bilder werden vorab von imageTweak optimiert und bereitgestellt
  • Responsive Webdesign - funktioniert auf allen Endgeräten
  • Mehrsprachigkeit - es werden beliebig viele Sprachen unterstützt
  • title und alt Tag für jedes einzelne Bild in jeder Sprache
  • Beschreibung für jedes einzelne Bild in jeder Sprache als reiner Text oder als HTML
  • Link für jedes einzelne Bild in jeder Sprache, zusätzlicher title Tag für den Link
  • Sandbox/Schnittstelle für Entwickler/Designer - ermöglicht die Erstellung eigener Galerien, Daten werden von imageTweak geliefert
Artikel dazu:

Mit imageTweak eine FlexSlider Galerie erstellen

Gruß
Ralf
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
Antworten