Newsletter Modul?

Welche Module fehlen Euch? Welche sollten mal ausgebaut oder aktualisiert werden? Auch eine gute Quelle für Entwickler, die ein Betätigungsfeld suchen!
DG70
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Re: Newsletter Modul?

Beitrag von DG70 » So 13. Aug 2017, 19:01

Hallo zusammen,

da ich das Thema vor langer Zeit angeschoben hatte, wollte ich nur kurz mitteilen, das ich mit diesem Newsletter System jetzt sehr zufrieden bin:

https://www.open-letters.de

Hat eine einfache Verwaltung, eigene Templates können erstellt werden, ist recht aktuell und ist auch Open-Source ... nur halt mit eigenem Webinterface.
Der Aufwand um ein Newsletter direkt in BC zu verwalten erscheint mir doch sehr hoch und für einen Vereinsnewsletter vielleicht auch ein bisschen "too much". Aber DANKE für die Anregungen und Ideen.

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Modul?

Beitrag von shadowcat » Mo 14. Aug 2017, 09:24

Danke für die Rückmeldung und den Tipp.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten