Unser Session Ticker / abgelaufene Session

Gesperrt
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Unser Session Ticker / abgelaufene Session

Beitrag von shadowcat »

Ich wollte nur mal erzählen, dass mir die Tatsache, dass man sich bei BC (1.2) bei abgelaufener Session wieder anmelden kann, ohne Daten zu verlieren, gestern sozusagen den A... gerettet hat. Wir saßen mit 6 Leuten und Beamer da und haben an einem Text rumgefeilt und auf einmal - zack! Session abgelaufen! Rundherum Panik. "Ist jetzt alles weg???" - "Oh nein!"

Bei WB und L* wäre die ganze Arbeit futsch gewesen. Bei BC - kein Problem. Anmeldedaten neu eingeben, alles noch da. Schnell mal Speichern (bei der Gelegenheit...) und weiter ging's. :lol:

Da ich das CMS ins Spiel gebracht hatte war ich echt froh! 8-)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Unser Session Ticker / abgelaufene Session

Beitrag von Morpheus »

Ich sach ja schon die ganze Zeit, BC hat das Zeug WB, L* und auch WP abzulösen.

Ach, den Rest auch noch :lol:

@ "NICHT BC USER" Nicht böse gemeint, jeder hat halt sein CMS ;)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser Session Ticker / abgelaufene Session

Beitrag von MK70 »

Finde ich klasse... :P

contrexx kann das auch... - Gott sei Dank... :)
Mit creativen Grüßen
MK
AR1306
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:57

Re: Unser Session Ticker / abgelaufene Session

Beitrag von AR1306 »

Nun, da kann ich mich dem Lob für BC nur anschließen - auch schon des Öfteren in diese Falle getappt. Nur mit dem Ergebnis, dass die Texte noch da waren - USABILITY nenn' ich das dann mal. :D

Grüße aus Berlin
Gesperrt