LEPTON!!! -> Problem mit Form

Gesperrt
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

LEPTON!!! -> Problem mit Form

Beitrag von MK70 »

Hallo,

ich hab zwar ein Prob mit Lepton, weiß aber, dass hier ja auch die Spezy´s von Lepton sind. ;)
Im Lepton Forum hab ich die folgende Frage auch eingestellt. ;)

***

Ich habe nach langer Zeit selbst mal wieder ein Problem. (ist pos., denn dann lief bislang alles). 8-)

Und zwar habe ich mit dem Formular ein Problem, dort erhalte ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function get_output_filter_settings() in /var/www/webX/html/cms/modules/form/view.php on line 47
Zeile 47:

Code: Alles auswählen

	$filter_settings = get_output_filter_settings();
Gesamter Bereich:

Code: Alles auswählen

// check if frontend.css file needs to be included into the <body></body> of view.php
if((!function_exists('register_frontend_modfiles') || !defined('MOD_FRONTEND_CSS_REGISTERED')) &&
	file_exists(WB_PATH .'/modules/form/frontend.css')) {
	echo '<style type="text/css">';
	include(WB_PATH .'/modules/form/frontend.css');
	echo "\n</style>\n";
} 

require_once(WB_PATH.'/include/captcha/captcha.php');

// obtain the settings of the output filter module
if(file_exists(WB_PATH.'/modules/output_filter/filter-routines.php')) {
	include_once(WB_PATH.'/modules/output_filter/filter-routines.php');
[b]	$filter_settings = get_output_filter_settings();[/b]
} else {
	// no output filter used, define default settings
	$filter_settings['email_filter'] = 0;
}
***
System Lepton: 1.2.0
Form: 3.0.3

***
Server:
PHP-Version: 5.3.29 - PHP5.6.14
MySQL-Version: Server-Version: 5.5.46-0+deb8u1

Das Formular hat bis kurz vor Weihnachten funktioniert, doch jetzt erhält man beim Aufruf eine Fehlermeldung.
Umgestellt wurde zu diesem Zeitpunkt nichts, daher kann ich mir selbst gerade keinen Reim darauf machen.

Ich danke schon mal für Eure Hilfe. :-)
Mit creativen Grüßen
MK
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: LEPTON!!! -> Problem mit Form

Beitrag von shadowcat »

Die Funktion dürfte wohl in den filter_routines deklariert werden. Existiert das Modul noch? Ist die Datei vorhanden? Ist dort die Funktion vorhanden?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: LEPTON!!! -> Problem mit Form

Beitrag von MK70 »

Hallo Bianca,

wir haben das Formular gestern schon wieder hinbekommen ;)
-> http://forum.lepton-cms.org/viewtopic.php?p=8272#p8272

Ich habe eine Codeänderung von Aldus bekommen, danach war das Formular wieder sichtbar, ohne die Fehlermeldung. ;)

Gerade habe ich gesehen, dass er mir noch was geschickt hat. Das packe ich nachher noch ein, mache gerade Papiere... 8-)

Danke für Deine Nachfrage... ;)
Mit creativen Grüßen
MK
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: LEPTON!!! -> Problem mit Form

Beitrag von shadowcat »

Naja, gut, an Auskommentieren hatte ich auch gedacht, fand das aber kontraproduktiv... Na egal, dann ist Dein Problem (für hier) erledigt?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: LEPTON!!! -> Problem mit Form

Beitrag von MK70 »

Hallo,

wir hatten eben nochmal was probiert, aber dann erhalte ich weitere Fehler. Daher bleibt es erstmal bei der view.php von gestern, womit das Formular scheinbar funktioniert ;)

Danke Dir trotzdem ;)
Mit creativen Grüßen
MK
Gesperrt