Ohne jetzt protzen zu wollen, aber wir haben das :D

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Ohne jetzt protzen zu wollen, aber wir haben das :D

Beitrag von shadowcat »

http://forum.websitebaker.org/index.php ... cseen.html ("Wie kann man eigene Javascript-Dateien für das eigene Modul reinladen?")

Das war eines der ersten Themen, die wir mit BlackCat angegangen sind: Wie lädt man zusätzlich zu frontend.js/backend.js bzw. *_body.js weitere JavaScripts, und das am besten auch noch nur dann, wenn es notwendig ist? Ergebnis ist unsere {get_page_headers()} Funktion bzw. die Steuerung über headers.inc.php im Modul oder Template. Zwischendurch hatten wir immer mal wieder Probleme mit dem doppelten Laden, aber grundsätzlich vermeiden wir das. :lol:

Infos im Wiki:
http://wiki.blackcat-cms.org/doku.php?id=cookbook:meta - META-Attribute
http://wiki.blackcat-cms.org/doku.php?i ... pl:headers - headers.inc.php in Templates
https://github.com/BlackCatDevelopment/ ... ge_headers - Technische Info (Englisch)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten