Brauche dringend ein News/Blog Modul

Hier landen ältere Beiträge aus dem Forum "Module & Templates" sowie den dazugehörigen Unterforen. Ruhig auch mal reinschauen.
Benutzeravatar
liroy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 19:45

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Beitrag von liroy »

Na hallo, ich kommen von der Arbeit nach Hause (Spätschicht) :shock: und was lesen ich hier, eine neue Version ist mal eben entstanden. :o
In so kurzer Zeit, mit Termin beim Küchenplaner und noch im Forum aktiv -> DAS IST UNHEIMLICH !
Du verwöhnst uns wie eine Mutter ihre Kinder. ;) :D

Ich habe die neue Version schon installiert und werde diese mal testen aber bei mir wird es jetzt dauern, da ein krankes Kind Vorrang hat.

Danke für deine schnelle Umsetzung und übernimm dich nicht.
Gruß liroy
"Eine Million Steuerzahler verhalten sich vernünftiger als eine öffentliche Hand." (Hermann Josef Abs von 1901 - 1994)
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Beitrag von creativecat »

Kein Sorge - ich pass schon auf ;-)
Die kommende Woche wird dafür zeitlich extrem eng... da wird es dann erst mal keine Updates geben 8-)
blackfan
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 14:52

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Beitrag von blackfan »

Hallo creativcat,

einige der Bereiche sind ja noch in Englisch. Wäre es möglich die Version komplett einzudeutschen? Gibt es Probleme mit der Version 1.1.1?
Ich habe mit dem Newsmodul nur einen weißen Block in meiner Testpage gehabt. Dies kann aber auch dem Websitebaker-Template geschuldet sein. Gibt es Abhängigkeiten im Template? Aktivierung von bestimmtem Javascript, etc???

Bestimmt fehlt da nur etwas.
BlackCat Rocks,
Gruß blackfan
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Beitrag von creativecat »

Hast du einen Link (per Nachricht), dass ich evtl. mal drauf schauen kann?
Antworten