Neue Version: LibraryAdmin v1.50Beta1

Hier landen ältere Beiträge aus dem Forum "Module & Templates" sowie den dazugehörigen Unterforen. Ruhig auch mal reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Neue Version: LibraryAdmin v1.50Beta1

Beitrag von shadowcat »

Ich habe das Modul LibraryAdmin überarbeitet. Es funktioniert jetzt unter BC, LEPTON 1.3.1 und WB 2.8.3 sowie 2.8.4.

Hinweis: Ab Version 1.1 braucht man das in BC eigentlich nicht mehr. Es funktioniert aber. Die Version ist angepaßt an die geänderte Verzeichnisstruktur von lib_jquery, was mit Version 1.14 noch ein Problem war.

wblib 0.85: http://wbaddons.webbird.de/pages/home.p ... tem&item=3
LA: http://wbaddons.webbird.de/pages/home.p ... tem&item=5
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten