In Arbeit: wbProfiles v1.0

Hier landen ältere Beiträge aus dem Forum "Module & Templates" sowie den dazugehörigen Unterforen. Ruhig auch mal reinschauen.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: In Arbeit: wbProfiles v1.0

Beitrag von shadowcat »

Anbei die erste Beta. Damit ist die Version erst mal "feature complete", also ab jetzt nur noch Bugfixing. Der Slider ist noch nicht repariert, dafür sind die (meisten) Icons jetzt auf Basis von Webfonts.

Edit: Anhang entfernt.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: In Arbeit: wbProfiles v1.0

Beitrag von shadowcat »

Anbei eine neue Beta. Ich habe ein paar Fehlerchen beseitigt. Außerdem habe ich das Icon "Adminsperre" entfernt, da man die Adminsperre nicht über das Backend setzen kann. (Das wurde mal von einem Kunden gewünscht, der das dann aber nur in Ausnahmefällen direkt in der DB gesetzt hat.) Bis auf weiteres sollte die "einfache" Sperre genügen.

Der Slider ist jetzt soweit repariert, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht suche ich mir doch noch einen anderen. :(
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: In Arbeit: wbProfiles v1.0

Beitrag von shadowcat »

Die Beta3 ist nun endgültig "feature complete".

Download wbProfiles: http://wbaddons.webbird.de/pages/home.p ... tem&item=4
Download wblib (v0.87): http://wbaddons.webbird.de/pages/home.p ... tem&item=3

Achtung, auf der wbProfiles-Seite stehen zwei Versionen zum Download, die v0.98 und die neue Beta. Der Dateiname ist beim Überfahren des Download-Icons mit der Maus zu sehen.

Als Slider ist nun standardmäßig bxSlider integriert. Wahlweise steht auch noch das TinyCarousel zur Verfügung. Eine Anleitung, wie man umschaltet, gebe ich auf Anfrage.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten