Zum Ausprobieren: Google Search für eigene Site

Hier landen ältere Beiträge aus dem Forum "Module & Templates" sowie den dazugehörigen Unterforen. Ruhig auch mal reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Zum Ausprobieren: Google Search für eigene Site

Beitrag von shadowcat »

Ich habe mal das hier -> http://tutorialzine.com/2010/09/google- ... ax-jquery/ <- als page-Modul verpackt.

Im Backend gibt es derzeit keine Einstellmöglichkeiten, für Vorschläge bin ich offen. Im Frontend bekommt man dann das Suchformular. Funktioniert bei mir einwandfrei und sogar ziemlich flott.

Ein SearchBox-Droplet kann man sicher auch noch hinkriegen. :D
Dateianhänge
googlesearch.zip
(35.34 KiB) 171-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten