Addon File Editor (AFE) für BlackCat

Hier landen ältere Beiträge aus dem Forum "Module & Templates" sowie den dazugehörigen Unterforen. Ruhig auch mal reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Addon File Editor (AFE) für BlackCat

Beitrag von shadowcat »

Ich habe mal den aktuellen AFE genommen und so angepaßt, daß er mit BC funktioniert. Wer möchte, kann das mal testen.

Achtung! Durch die Funktionsweise des AFE ist es möglich, damit die BC-Installation vollständig zu zerstören!

Aufgrund des nicht unerheblichen Aufwands habe ich nicht vor, Aktualisierungen, die cwsoft veröffentlicht, in diese Version zu übertragen.
Dateianhänge
cwsoft-addon-file-editor_v2.7.2BC.zip
(245.31 KiB) 211-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten