Info zu diesem Forum

offizieller Support zum kitFramework und seinen Erweiterungen; auch zu allen früheren Addons wie KeepInTouch (KIT1) etc.
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4109
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Info zu diesem Forum

Beitrag von shadowcat » Mo 27. Okt 2014, 10:54

Das kitFramework - auch als KIT2 bekannt - ist ein Teil des Erbes, das Ralf Hertsch uns hinterläßt. Derzeit ist noch ungeklärt, was langfristig daraus wird. Da ich Ralf versprochen habe, im Notfall einzuspringen, werde ich versuchen, mich in das Framework einzuarbeiten und mich zumindest in der nächsten Zeit darum zu kümmern. Bitte beachtet, daß das erst mal eine Zwischenlösung ist, da der Nachlaß von anderen Stellen verwaltet wird. Aber Ralf wollte nicht, daß seine Kunden in der Luft hängen.

Folgende Addons übernehme ich temporär, indem ich sie bei GitHub forke:

https://github.com/webbird/kfMiniShop
https://github.com/webbird/kfFlexContent
https://github.com/webbird/kfContact

Bitte beachtet, daß Versionsupdates aus technischen Gründen derzeit nicht im CMS Tool auftauchen. Updateanleitungen folgen. Da ich Zugriff auf den Catalog habe, kann ich dort die veränderten Quellen eintragen. Das heißt, die Updates tauchen im CMS Tool auf und verweisen dann auch auf die geforkten Repositories.

Weitere geforkte Addons:

https://github.com/webbird/dbWatchSite

Vorläufige Homepage (noch keine Inhalte vorhanden):

http://kitframework.webbird.de
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 926
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Info zu diesem Forum

Beitrag von Morpheus » Mo 27. Okt 2014, 11:07

Hallo,

Meine Hochachtung und vielen Dank dafür das Du das machst!!!
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 176
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:38
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Info zu diesem Forum

Beitrag von MK70 » Fr 31. Okt 2014, 18:37

Auch von meiner Seite an Dank an Dich, für die zusätzliche Mühe, die Du Dir machst 8-)
Mit creativen Grüßen
MK

nicoletta
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Info zu diesem Forum

Beitrag von nicoletta » Fr 31. Okt 2014, 22:40

Ich bin beeindruckt was Du alles machst und kannst :geek: 8-) ;)

Antworten