Kann ich das so reinschieben? Also Default mit MC mitliefern?
Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout
- creativecat
Re: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout
Sollte man das nicht vielleicht ins media-Verzeichnis verschieben? Sonst verschwinden die Bilder evtl. bei nem Upgrade?shadowcat hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 14:35Vielleicht sollte ich noch eine readme.txt dazu legen... also im css-Verzeichnis gibt's einmal ein Unterverzeichnis "images" und einmal eins "symbols". Aus ersterem kann man Bilder für den Header auswählen und aus letzterem Symbole. Ich hab da ein paar von Pixabay als Beispiele drin, aber natürlich kann man seine eigenen reinlegen und benutzen. Bildvorschau hab ich mir gespart.
- creativecat
Neue .zip mit neuer upgrade.php. Dazu bitte die Datei /backend/addons/manual_install.php ebenfalls austauschen!
EDIT: Hab noch die Optionen ausgelagert und überall angepasst.
EDIT2: Anhänge entfernt!
EDIT2: Anhänge entfernt!
Ich hatte jetzt eigentlich einen 1.4.1 Branch erzeugt... Ich bin mir nicht sicher, ob die 1.5-Änderungen schon so richtig ausgegoren sind. Morpheus hatte ja festgestellt, dass damit keine Installation möglich ist. Da würde ich mich wohler fühlen, wenn wie eine 1.4.1 rausbringen mit den wenigen kleinen Fixes und vielleicht MultiColumn als festes Core-Modul. Vielleicht ist das auch Deiner Disziplin zuträglich.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Jappcreativecat hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 10:59Kann ich das so reinschieben? Also Default mit MC mitliefern?
Nö, bei nem Upgrade verschwindet nichts, das müßtest Du schon bewußt in der upgrade.php tun. Bei ner Deinstallation sind die Bilder natürlich dann weg, aber das finde ich akzeptabel.creativecat hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 11:00Sollte man das nicht vielleicht ins media-Verzeichnis verschieben? Sonst verschwinden die Bilder evtl. bei nem Upgrade?shadowcat hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 14:35Vielleicht sollte ich noch eine readme.txt dazu legen... also im css-Verzeichnis gibt's einmal ein Unterverzeichnis "images" und einmal eins "symbols". Aus ersterem kann man Bilder für den Header auswählen und aus letzterem Symbole. Ich hab da ein paar von Pixabay als Beispiele drin, aber natürlich kann man seine eigenen reinlegen und benutzen. Bildvorschau hab ich mir gespart.
Hat bei mir funktioniert.creativecat hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 11:08Neue .zip mit neuer upgrade.php. Dazu bitte die Datei /backend/addons/manual_install.php ebenfalls austauschen!
- creativecat
Juhu! Ich arbeite gerade noch an ein paar Optimierungen, dann kann das Ding am WE endlich mal raus und ihr habt wieder eine installierbare Version ... Wobei ja mit dem noch fehlenden BC1.5 das gar nicht installierbar istshadowcat hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 12:35Hat bei mir funktioniert.creativecat hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 11:08Neue .zip mit neuer upgrade.php. Dazu bitte die Datei /backend/addons/manual_install.php ebenfalls austauschen!
1.4.1...
- creativecat
Stimmt. 1.4.1 macht Sinn
Ansonsten hab ich jetzt noch viel angepasst, was die Definition der Rückgabetypen und Parameter angeht (das haut schneller eine Fehler raus, sorgt aber auch dafür, dass nur das an-/rauskommt, was eigentlich erwartet wird).
Und die centerColor habe ich komplett neu geschrieben. Checkt jetzt auch, ob die Hintergrundfarbe hell oder dunkel ist und versucht entsprechend die Schriftfarbe anzupassen.
Die Variante width_content habe ich rausgeschmissen. Ich weiß selbst gar nicht, was ich mir da mal gedacht hatte
Ansonsten hab ich jetzt noch viel angepasst, was die Definition der Rückgabetypen und Parameter angeht (das haut schneller eine Fehler raus, sorgt aber auch dafür, dass nur das an-/rauskommt, was eigentlich erwartet wird).
Und die centerColor habe ich komplett neu geschrieben. Checkt jetzt auch, ob die Hintergrundfarbe hell oder dunkel ist und versucht entsprechend die Schriftfarbe anzupassen.
Die Variante width_content habe ich rausgeschmissen. Ich weiß selbst gar nicht, was ich mir da mal gedacht hatte
- Dateianhänge
-
- manual_install.zip
- (1.74 KiB) 113-mal heruntergeladen
-
- MultiColumn.zip
- (1.51 MiB) 114-mal heruntergeladen