Ich weiß jetzt nicht welche Version ich nehmen soll aber wenn es die Master von GitHub ist: Version:3.0beta
Im Frontend:
Code: Alles auswählen
Es ist leider ein Problem beim Bearbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten!
Fehlermeldung:
[Error] Call to undefined function ImageCreateTrueColor()
Wir bitten um Entschuldigung!
Im Backend:
Es ist ganz komisch, ich habe ein paar Bilder rein geschoben, das scheint auch soweit geklappt zu haben. Dachte ich aber hat er wohl nicht!
Nach erneutem aufrufen der Backend Seite:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ImageCreateTrueColor() in D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\lib_images\inc\class.Images.php:235 Stack trace: #0 D:\xampp\htdocs\blackcat\framework\CAT\Helper\Image.php(185): Image->resize('800', 1066.6666666667, 'crop') #1 D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\cc_catgallery\inc\class.catgallery.php(1024): CAT_Helper_Image->make_thumb('D:/xampp/htdocs...', 'D:/xampp/htdocs...', '600', '800', 'crop', 'jpg') #2 D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\cc_catgallery\inc\class.catgallery.php(654): catGallery->createImg('12', '800', '600', 'crop') #3 D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\cc_catgallery\modify.php(65): catGallery->getImage() #4 D:\xampp\htdocs\blackcat\backend\pages\modify.php(192): require('D:\\xampp\\htdocs...') #5 {main} thrown in D:\xampp\htdocs\blackcat\modules\lib_images\inc\class.Images.php on line 235
Ich habe dann die Seite gelöscht und neu erstellt:
- Mal nur ein Bild reingezogen und zag waren alle wieder da
- dann im Media Ordner den Ordner komplett gelöscht
- nochmal ein Bild reingezogen und wieder waren alle da
- Bilder löschen geht nicht (Unknow Error)
- löschen der Bilder nur über die Datenbank, dann komme ich auch wieder auf die Seite im Backend
Die Bilder haben ein Größe von 60 bis 180kb!
Kann sich gerne mal einer per Fernwartung anschauen, vielleicht sitz das Problem ja vor dem Bildschrim

- Image 1.jpg (774.13 KiB) 24236 mal betrachtet