Funktionstest: Accordion 2.2

Testberichte zu kompatiblen Addons; bitte Anleitung beachten!
Antworten
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Funktionstest: Accordion 2.2

Beitrag von florian »

Name des Moduls:
Accordion

Quelle:
http://nibz.nl/downloads/

Getestete Version:
2.2

Getestet mit BlackCat Version:
1.1

Ergebnis Installation:
Erfolg

Ergebnis Seite hinzufügen (bei Seitenmodul):
Erfolg

Darstellung im Frontend:
Erfolg

Darstellung im Backend:
Fehlgeschlagen
Massive Darstellungsfehler, Backend kaum noch benutzbar (s. Screenshot); das ist nur eine Feststellung und _NICHT!_ als Vorwurf gemeint).
Abhilfe: wenn die backend.css des Moduls gelöscht wird, geht es. Dann fehlen nur noch zwei Bilder, backend/images/modify_16.png und backend/images/delete_16.png.
Dateianhänge
accordion-zerschiesst-backend.jpg
accordion-zerschiesst-backend.jpg (100.9 KiB) 3278 mal betrachtet
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5278
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Funktionstest: Accordion 2.2

Beitrag von shadowcat »

Huch! Sieht ja übel aus!

Meist kann man sowas lösen, indem man eine backend.css in das Unterverzeichnis css legt. BC lädt die automatisch, WB nicht. Damit kann man dann Korrekturen speziell für BC vornehmen.

Bei Bedarf kann ich mir das mal angucken, aber wirklich nur dann. ;)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Funktionstest: Accordion 2.2

Beitrag von florian »

Das lag einfach nur daran, dass in der Original-backend.css des Moduls per @import url die css/font-awesome.css des Moduls geladen wird.
Anbei eine gefixte Version des Moduls ohne diesen Aufruf.
Außerdem habe ich auch die fehlenden Bilder ergänzt (liegen in /accordion/images)
Dateianhänge
accordion.zip
(213.42 KiB) 186-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5278
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Funktionstest: Accordion 2.2

Beitrag von shadowcat »

Hm, das sollte aber eigentlich nicht sooo schlimme Auswirkungen haben. Muß ich mir gelegentlich mal angucken. Das kann eigentlich nur an doppelten CSS-Klassennamen liegen oder so.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten