Abkündigung Dwoo Template Engine

Hier werden veraltete News archiviert
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Abkündigung Dwoo Template Engine

Beitrag von shadowcat »

Wir haben Dwoo lange weiter verwendet, obwohl das Projekt schon lange eingestellt ist. Es gab dann trotzdem mal eine Wiederbelebung mit Version 2, aber auch dieses ist inzwischen gestorben. Mit PHP 8.x gab es diverse Probleme, die wir zwar weitestegehend selbst behoben haben, aber auf Dauer wollen wir keine TE (Template Engine) pflegen.

Wir kündigen die Unterstützung für Dwoo daher hiermit offiziell ab, allerdings ohne festen Termin, da so ziemlich alles - vom FreshCat Backend Theme bis zu den Modulen - umgebaut werden muss. Bitte verwendet Dwoo aber ab jetzt weder für Templates noch für Module.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten