Seite 1 von 1

Wie peinlich ist das denn?!?

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:08
von shadowcat
Ich hoffe, das geht, ohne daß man da im Forum registriert ist...

http://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=207

Ansonsten: Im WB-Forum sind die Namen aller Forks neuerdings zensiert. Das ist echt nur noch peinlich. :lol: :lol: :lol:

Re: Wie peinlich ist das denn?!?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 09:56
von MK70
Moin... ;)

Das ist einfach nur Arm...
Man kann wohl nicht mehr mithalten und muss das bessere durch ignorieren fernhalten... :(

Schlimmer als ein Kindergarten, der Verein da... :cry:

Re: Wie peinlich ist das denn?!?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 10:48
von shadowcat
Ich muß ja zugeben, ab und zu kann ich mich einfach nicht zurückhalten...

http://forum.websitebaker.org/index.php ... #msg203580

Unabhängig davon gibt's einiges Neues zum Thema Peinlichkeiten, aber mittlerweile muß ich mich derart fremdschämen, daß ich das WB-Forum nur noch seltenst aufsuche.

Übrigens, das dort gemeldete Sicherheitsloch gibt es in BC schon lange nicht mehr...