include Verzeichnis - jsCalendar

Fragen und Hilfe zu Website Baker 2.8.3
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

include Verzeichnis - jsCalendar

Beitrag von shadowcat » Do 12. Mär 2015, 13:53

Das hier ist ein "Crosspost", das erlaube ich mir in diesem Ausnahmefall einfach mal. :lol:

Im ollen include-Verzeichnis, das wir aus Kompatibilitätsgründen noch mit rumschleppen, liegt unter anderem ein uralter jsCalendar. Der Hersteller desselben hat mittlerweile sogar das Nachfolgerprojekt längst eingestellt... Zudem haben wir ja in der jQuery UI alles, was wir brauchen. Ich habe allerdings Null Ahnung, ob es irgendein Modul gibt, daß den jsCalendar noch nutzt... Wenn dazu jemand was weiß, bitte melden!
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten