Seite 1 von 1

Terminkalender

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:23
von nicoletta
Hallo Ihr Lieben,

über die Forensuche habe ich leider nichts über einen Terminkalender gefunden.

Ich bastle gerade an einer Vereinsseite und der Verein wünscht sich einen Terminkalender für Veranstaltungen, Treffen usw. AM liebsten so das wenn man auf den Termin klickt, dann auf eine Unterseite verlinkt werden kann. Für WP gibt e das. Haben wir das auch?

Viele Grüße
Nicole

Re: Terminkalender

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 12:20
von creativecat
Ich bastel noch am Modul catCalendar.
Das würde genau so etwas liefern. Aber dafür brauche ich gerade noch Zeit und es wird auch nicht vor Juli fertig. Aber in meiner ersten Elternzeit und in den bayrischen Sommerferien wird da sehr viel gepushed!

Re: Terminkalender

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 13:33
von nicoletta
Das klingt vielversprechend ;)