BlackCatCMS v1.3.6

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von shadowcat »

Nein, wir haben 1.3.5 nicht übersprungen, dafür gab's nur kein "richtiges" Update-Paket. ;)

Anbei das UNGETESTETE Update-Paket für alle Versionen ab 1.3.3. Bitte vorerst NICHT auf Produktiv-Seiten installieren, sondern nur auf Testseiten.

Vollinstallationspaket folgt.
Dateianhänge
BlackCatCMS_v1.3.3_to_v1.3.6.zip
(295.04 KiB) 158-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von shadowcat »

Hier ebenfalls noch UNGETESTET die Vollinstallation ohne optionale Module zum TEST.
Dateianhänge
blackcatcms_v1.3.6.zip
(4.81 MiB) 166-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von DG70 »

XAMPP 7.2.29 frisch installiert. Datenbank eingerichtet. BlackCat 1.3.6 frisch installiert.

Soweit ich das beurteilen kann ... ohne Fehler bisher,
Installation lief sauber durch, JQuery eingeschaltet, eine lib_ installiert, ckeditor aus dem Katalog installiert und ein Template installiert.

2020-04-02 19_42_18-Window.png
2020-04-02 19_42_18-Window.png (20.02 KiB) 5940 mal betrachtet

Mal sehen ob ich das Update auch noch bis zum WE schaffe ... ;)
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von shadowcat »

:daumen:

Danke!
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von creativecat »

So. ich habe es mal installiert... habe aber diverse Probleme.

Ich habe eine bestehende Website kopiert und ein Update gemacht.

Aktuell kann ich noch nicht rekonstruieren, ob es ein Zufallsprodukt ist oder ob die Probleme auch sonst auftreten. Die Einstellung kann ich aktuell nicht aufrufen, weil in der lib_wblib/wblib/wbForms->getForm() eine Fehler produziert (bekomme ihn aber nicht ausgegeben. Zeilen 1647 und 1648 auskommentiert und es klappt. Hängt also irgendwie an den Tokens zusammen.
Außerdem funktioniert die cat_fullmenu() im Template nicht sauber. Die aktuelle Seite wird nicht gesetzt. Wenn ich in der CAT_Helper_Page::init() die selectPage() aufrufe bekomme ich immer die page_id der 404-Seite...

Ich zieh jetzt einfach noch mal eine Kopie der vorhandenen Installation und mache dort noch mal ein Update.
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von creativecat »

Äußerst seltsam... keine Ahnung, woran es liegt, aber in einer sauberen Installation funktioniert wieder alles einwandfrei...
Also alles gut!

Installation und Bedienung alles einwandfrei in 1.3.6, soweit ich das überprüft habe ;-)
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von Morpheus »

update von 1.3.4 auf 1.3.6 -> keine Probleme festgestellt
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von DG70 »

Update von 1.3.3 auf 1.3.6 lief ohne Fehler durch.
Backend und auch Frontend soweit ohne Probleme.
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von DG70 »

Bin mir nicht sicher ob das mit dieser Version zu tun hat oder mein System (PHP 7.2.29) dazu führt?
Beim MultiColumn_for_BlackCatCMS-master kommt folgende Meldung:

2020-04-15 17_36_08-Window.png
2020-04-15 17_36_08-Window.png (20.05 KiB) 5693 mal betrachtet

Im Frontend scheint es wohl zu funktionieren. Habt Ihr eine Idee?
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: BlackCatCMS v1.3.6

Beitrag von creativecat »

DG70 hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 16:43
Bin mir nicht sicher ob das mit dieser Version zu tun hat oder mein System (PHP 7.2.29) dazu führt?
Beim MultiColumn_for_BlackCatCMS-master kommt folgende Meldung:


2020-04-15 17_36_08-Window.png


Im Frontend scheint es wohl zu funktionieren. Habt Ihr eine Idee?
Ist in MultiColumn zu verorten.. Da fehlt wohl das Attribut "published" in der Datenbank... Ich schau mir die Master mal an.
Antworten