Seite 1 von 1

Warpper

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 15:13
von Morpheus
Hat das jemand schon mal benutzt?

Hab das gerade mal probiert, das Ergebnis ist eher optimierbedürftig.

Gebe ich als URL das hier ein: www.blatt-informatik.de
steht nach dem speichern das hier drin: http:////localhost/bcbeta/www.blatt-informatik.de

egal ob ich objekt oder iframe benutze.

Und wenn man schon dabei ist :lol: und das Modul behalten möchte/will sollte man eventuell Breite und Höhe in % angeben können ;)

getestet mit BC1.3RC2

Re: Warpper

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 16:00
von shadowcat
Das Teil ist uralt und nicht wirklich gepflegt. Ich würde es tendenziell aus dem Core rausnehmen und dann eher als optionales Modul anbieten.

Re: Warpper

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 16:03
von shadowcat
Also bei mir funktioniert es gar nicht, ich bekomme schon beim Hinzufügen einer Seite vom Typ Wrapper einen Error Stack. :shock: Also nehme ich es erst mal raus aus dem Core und schau es mir gelegentlich mal als optionales Modul an.

Danke für den Hinweis. :daumen: