Warpper

Support für Module
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1050
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Warpper

Beitrag von Morpheus »

Hat das jemand schon mal benutzt?

Hab das gerade mal probiert, das Ergebnis ist eher optimierbedürftig.

Gebe ich als URL das hier ein: www.blatt-informatik.de
steht nach dem speichern das hier drin: http:////localhost/bcbeta/www.blatt-informatik.de

egal ob ich objekt oder iframe benutze.

Und wenn man schon dabei ist :lol: und das Modul behalten möchte/will sollte man eventuell Breite und Höhe in % angeben können ;)

getestet mit BC1.3RC2
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Warpper

Beitrag von shadowcat »

Das Teil ist uralt und nicht wirklich gepflegt. Ich würde es tendenziell aus dem Core rausnehmen und dann eher als optionales Modul anbieten.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Warpper

Beitrag von shadowcat »

Also bei mir funktioniert es gar nicht, ich bekomme schon beim Hinzufügen einer Seite vom Typ Wrapper einen Error Stack. :shock: Also nehme ich es erst mal raus aus dem Core und schau es mir gelegentlich mal als optionales Modul an.

Danke für den Hinweis. :daumen:
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten