Update TinyMCE

Support für Module
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Update TinyMCE

Beitrag von shadowcat »

Ich paketiere den TinyMCE neu - die Integration ist ja ohnehin etwas hakelig, es ist auch nicht unser bevorzugter Editor. Ich weiß aber, daß einige LEPTON-Überläufer :mrgreen: den ganz gern weiter benutzen möchten. Daher die Frage: Was wäre Euch wichtig? Was funktioniert mit der vorhandenen Version des Moduls nicht so, wie es soll?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Update TinyMCE

Beitrag von shadowcat »

Anbei eine erste Testversion.

Hinweis: Der "Responsive Filemanager" ist enthalten, aber nicht integriert. Ich muß mich erst damit auseinandersetzen. Die bisherigen Filemanager elFinder und die alte Version des ResponsiveFM habe ich entfernt, da beide nicht mehr funktionieren. elFinder wird auch nicht mehr weiter entwickelt.

Anhang entfernt, neue Version siehe unten.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Update TinyMCE

Beitrag von shadowcat »

Droplets Plugin
Droplets Plugin
2015-07-16 18_28_27-BlackCat CMS » Administration - PAGES.png (7.48 KiB) 3834 mal betrachtet
Interner Link Plugin
Interner Link Plugin
2015-07-16 18_28_45-BlackCat CMS » Administration - PAGES.png (4.39 KiB) 3834 mal betrachtet
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Update TinyMCE

Beitrag von shadowcat »

Ich habe den elFinder so weit ans Laufen gebracht. Neue Alpha anbei.

Wichtig! Der elFinder unterscheidet nicht zwischen den Rechten "Datei anlegen", "Verzeichnis anlegen", "Datei löschen" etc. Das heißt, wer entweder das BC-Recht media_upload oder media_create hat, darf immer alles. Zudem wird der elFinder nicht mehr offiziell supportet, glücklicherweise habe ich noch eine inoffiziell nachgepatchte Version gefunden, die zumindest mit jQuery 2.x funktioniert.

Und noch ein Hinweis: Ich supporte weder den TinyMCE noch den elFinder. Fehler im Modul behebe ich, aber nicht in den Produkten an sich.
Dateianhänge
tinymce_v1.0Alpha2.zip
(892.42 KiB) 225-mal heruntergeladen
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten