Seite 1 von 1

Widget Forum News

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 18:41
von DestinationMuc
Hallo,

ich hoffe in der richtigen Kategorie gelandet zu sein - ich habe mir eben das Forum News Widget heruntergeladen und gemäß Anleitung nach ./modules/blackcat entpackt. Das Ergebnis im Dashboard
forennews.tiff
forennews.tiff (61.08 KiB) 5717 mal betrachtet
Installiert ist BC1.1.2

Was habe ich übersehen? :oops:

Danke & Grüße,
Swen

Re: Widget Forum News

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 09:43
von shadowcat
Hm. Ist Deine Installation hinter einem Proxy? Geht das andere Widget (Versionsprüfung)?

Re: Widget Forum News

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 18:02
von DestinationMuc
Nein, die Installation befindet sich nicht hinter einem Proxy. Die Versionsprüfung funktioniert.

Re: Widget Forum News

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 09:38
von shadowcat
Dann sollte das eigentlich funktionieren. Du hast die neueste BC-Version?

Ansonsten - kann ich mal live drauf gucken?

Re: Widget Forum News

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 13:13
von DestinationMuc
Ja, ich denke schon die aktuellste Version zu haben.

http://forum.blackcat-cms.org/viewtopic ... news#p2819

Re: Widget Forum News

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 14:14
von shadowcat
Nee, ich meinte BlackCat selbst. :lol:

Re: Widget Forum News

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 16:00
von shadowcat
Oh, ach... Du hattest das ZIP nach ./modules/blackcat entpackt, wodurch ein Unterverzeichnis "forennews" entstanden ist. In diesem fehlen dann aber notwendige Dateien. Es war so gemeint, daß man das Template nach ./modules/blackcat/templates/default und die PHP-Datei nach ./modules/blackcat/widgets entpackt. Sollte ich wohl dabei schreiben. :lol:

Hab's verschoben und nu geht's.