ckeditor v0.20beta

Support für Module
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4570
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

ckeditor v0.20beta

Beitrag von shadowcat » Mo 16. Feb 2015, 13:52

Ich habe jetzt mal ein Beta-Release für ein "General-Upgrade" des CKEditor gemacht.

https://github.com/BlackCatDevelopment/ ... /v0.20beta

Dieses beinhaltet das Upgrade des CKE auf Version 4.4.7, das (notwendige) Upgrade aller Plugins, sowie ein paar zusätzliche Plugins, etwa Fontawesome.

Ich habe diese Version in meiner Portable in Benutzung, trotzdem kann ich nicht versprechen, daß alle Plugins funktionieren, weil ich schlichtweg nicht alle benutze. 8-)

Optionale Plugins können wie immer über Backend -> Admin-Tools -> WYSIWYG-Admin aktiviert werden.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten