WYSIWYG Admin - ckeditor CSS einbinden

Support für Module
Antworten
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

WYSIWYG Admin - ckeditor CSS einbinden

Beitrag von DG70 »

Mal ne kurze Frage ... wenn ich mehrere CSS Dateien über den WYSIWYG Admin für den ckeditor einbinden möchte, ist mir die Syntax für "Weitere CSS-Dateien" nicht ganz klar?
Aktiv scheint immer nur die erste CSS Datei zu sein ... ein Leerzeichen oder ein Komma zwischen zwei Dateien scheint nicht zu gehen?

2020-04-13 12_30_01-Window.png
2020-04-13 12_30_01-Window.png (17.74 KiB) 2612 mal betrachtet
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5278
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: WYSIWYG Admin - ckeditor CSS einbinden

Beitrag von shadowcat »

Öhm, da muß ich mal in den Code gucken, wie das vorgesehen war, ist schon so lange her... Du kannst aber eine CSS einbinden, in der Du die anderen mit @include einbindest. Als Woraround.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten