lib_search

Support zu BlackCat CMS allgemein
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

lib_search

Beitrag von shadowcat »

Eigentlich wollte ich "nur" für ein Modul eine search.php schreiben, dann bin ich aber leider auf diverse Probleme in der lib_search gestoßen. Diese stammt noch unverändert aus sehr alten Zeiten und müßte eigentlich komplett neu geschrieben werden. Nachdem ich jetzt einige Probleme beseitigen konnte, bleiben trotzdem einige Punkte, die sich nicht mal eben beseitigen lassen. Vor allem ist die SuFu furchtbar langsam. Gibt es Meinungen?
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: lib_search

Beitrag von creativecat »

Von SuFu hab ich 0,0 Ahnung :-( Ich hab so etwas noch nie selbst geschrieben und hatte immer Probleme die alte zu Verstehen... Was "fertigeres" gibt's da wahrscheinlich nicht, richtig?
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: lib_search

Beitrag von shadowcat »

Ich glaube die alte versteht niemand. :lol:
Die fertigen sind alle oversized, die würden auch in der Regel außerhalb des CMS laufen und die Seiten crawlen, was bei geschützten Seiten - also Zugriff z.B. nur für angemeldete Benutzer - problematisch ist. Eine brauchbare Klasse habe ich nicht gefunden, ist ja auch schwierig, weil jedes Modul anders funktioniert.
Ich habe jetzt für meinen konkreten Fall eine eigene SuFu geschrieben, der ist sowieso ein wenig komplizierter, die globale SuFu würde da nicht so richtig passen.
Dann muss ich da wohl mal selber ran... *seufz*
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten