Version 1.2.3 --> jetzt 1.3!

Support zu BlackCat CMS allgemein
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 991
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Version 1.2.3 --> jetzt 1.3!

Beitrag von Morpheus » Mo 5. Feb 2018, 13:30

An dieser Optimierung wird noch gearbeitet, ist schon bekannt :oops:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4570
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Version 1.2.3 --> jetzt 1.3!

Beitrag von shadowcat » Mi 7. Feb 2018, 10:29

Bei manchen ist in der catalog.json tatsächlich keine Download-Adresse gesetzt, weil es sie nicht als Extra-Download gibt. Das von dir genannte Modul gehört dazu. Es ist Bestandteil des Core. Das ist so ein "jede Lösung ist doof"-Problem: Läßt man sie weg, ist der Katalog unvollständig. Läßt man sie drin, gibt es eben unter Umständen Fehler. Graut man den Update-Button aus, gibt es Irritationen.

Ich müßte an die ganze Katalog-Funktion nochmal ran, das wollte ich aber nicht mehr für 1.x machen.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten