Template Pfad Problem nach Update auf 1.2.2

Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Template Pfad Problem nach Update auf 1.2.2

Beitrag von shadowcat »

Schon komisch, wenn der Entwickler selber sowas ins Forum stellt... :lol:

Nach Update auf 1.2.2 habe ich auf diversen Installationen das Problem, dass BE-Seiten nicht dargestellt werden können. Meldung im Log:

[findTemplate()] The template [backend_addons_index_catalog] does not exist in one of the possible template paths! [ DwooDriver.php:(255) ]
...
Suchpfad:
...
./framework/CAT/Helper/templates

Ich weiß, dass es daran liegt, dass obiger Template-Suchpfad nicht stimmt, was ich nicht weiß, ist, warum das so ist. Oder anders gesagt, warum es bei einigen Installationen auftritt und bei anderen nicht.

In obigem Beispiel kann der Addons Katalog nicht geöffnet werden.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Template Pfad Problem nach Update auf 1.2.2

Beitrag von shadowcat »

Ich denke ich habe jetzt die meisten Stellen gefunden, es ist trotzdem seltsam dass es nur bei manchen Installationen auftritt...

Fix in 1.2.3. (Sowieso eine schöne Versionsnummer. :mrgreen: )
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten