Optimierungsvorschlag: Testmail

Antworten
Benutzeravatar
ralf
Beiträge: 178
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Optimierungsvorschlag: Testmail

Beitrag von ralf »

Es gibt ja eine "Testmail versenden" Funktion in BC. Blöd ist nur, dass der Button nicht angezeigt wird, nachdem ich die E-Mail Einstellungen eingetragen habe. Ich muss das Fenster mit den E-Mail Einstellungen erneut öffnen, damit der Button angezeigt wird und verwendet werden kann, das finde ich optimierungsbedürftig ... 8-)
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
Benutzeravatar
ralf
Beiträge: 178
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Optimierungsvorschlag: Testmail

Beitrag von ralf »

Hmmmm ... die Testmail ist leer, garnix drin? (BC 1.0.4)
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Optimierungsvorschlag: Testmail

Beitrag von shadowcat »

Ja, das ist etwas blöd, nur ist es eben so, daß die Einstellungen-Seiten alle gleich behandelt werden, und keine davon lädt sich neu nach dem Speichern. Für die Maileinstellungen eine Sonderlocke zu zaubern ist da ziemlich schwierig.

Die Mail ist glaub ich nur bei Swift leer, bei PHPMailer steht sinngemäß drin, daß die Maileinstellungen funktionieren. Ich weiß das zwar, hatte aber bisher keinen Anlaß gesehen, es näher zu erforschen. Immerhin kommt die Mail ja an, ob nu mit oder ohne Inhalt.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Antworten