Martin aka mr-fan

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
mrfan
Beiträge: 65
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:34

Martin aka mr-fan

Beitrag von mrfan » Mi 13. Nov 2013, 22:14

Tja so viele Nebenberufler...

da kann ich mich auch anschließen.

Erlernter Beruf ist Landwirt (Agraringenieur) mit Baujahr 81...Haben kleineren Betrieb Zuhause, deshalb muss ich noch ein wenig schaffen gehen.

Arbeite seit ein paar Jahren für einen e.V. in der Geschäftsleitung, dort brauchte man eine Internetseite, da ich mich sowieso schon Hobbymäßig mit allem was Bits und Bytes hat beschäftigt habe wurde das mein Job.
Glücklicherweise kam ich von Anfang an zu WebsiteBaker und wurde auch sehr aktiv (Websitebaker Portable Projekt, Websitebaker Tutorials, Forumsmod ect.).
Durch die viele Arbeit mit Profis verbesserte sich auch mein Können und dies bringe ich auch in meinem Kleingewerbe unter die Leute.
Vornehmlich im Landwirtschaftlichen Bereich bringe ich hier ein wenig Knowhow in ein paar angestaubte Frontpageverirrungen und gern neue Projekte mit Kunden die Vorgestern gelernt haben den PC einzuschalten...;)

Seit ein paar Jahren kam dann noch zusätzlich ein neuer Arbeitgeber dazu - der Bundesverband meiner Arbeitsstelle suchte nach Leuten für eine EDV Hotlien die mit unserer Haussoftware in der Praxis arbeiten, aber auch wissen was in einer MSSQL DB alles so machbar ist bzw. repariert werden kann. Seit dem darf ich mich zusätzlich zu PHP, HTML und Co auch noch mit MSSQL Servern und DB's rumschlagen.

soweit so schön - im Sommer draußen dazu beitragen das euch das "Futter" nicht ausgeht.... und bei schlechtem Wetter am PC....

Antworten