Vorstellung Swen aka DestinationMuc

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
DestinationMuc
Beiträge: 94
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:52
Wohnort: München

Vorstellung Swen aka DestinationMuc

Beitrag von DestinationMuc » Mi 13. Nov 2013, 19:36

Servus,

ich bin Swen, lebe in München und bin Modelljahr 1977. Nach einer erfolgreichen Lehre zum Gas- und Wasserinstallateur, anschließendem Zivildienst bin ich danach über Umwege in eine Computerfirma gerutscht, für die ich ein Jahr tätig war.

Über den Freundeskreis und das "hilf mir mal bitte da" und "du kannst das doch bestimmt auch" bin ich nebenbei zum Webdesign und Hosting gekommen. Die erste geschäftliche Seite hab ich erstellt für meine Escortagentur die auch nebenbei lief, dafür aber sehr erfolgreich. :D

Seit über 10Jahren bin ich hauptberuflich Administrator in einem Datawarehouse Team eines großen Distributors und befasse mich dabei mit ShellScripting unter AIX; Oracle; RMAN; SQL Servern etc. 8-)

Antworten