Vorstellung Matthias aka creativecat

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 803
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Vorstellung Matthias aka creativecat

Beitrag von creativecat » Mi 13. Nov 2013, 17:52

Na dann schließe ich mich der Vorstellungsrunde mal an.

Ich heiße Matthias, bin "a waschechda Franke" (= ein gebürtiger Franke) und in der Finalversion 1982 erschienen.
Über reines HTML/CSS schreiben bin ich irgendwann dank wordpress und websitebaker bei PHP gelandet. Nach und nach kam - dank jQuery - JavaScript dazu.

Auch bei mir läuft der Code komplett nebenberuflich. Normalerweise kümmere ich mich um "kleinere Probleme", im Volksmund "Schüler" genannt, wobei ich mit diesen aktuell extrem eingespannt bin ;)
Mein kleines Unternehmen läuft auch nebenberuflich, weil die Arbeit als Lehrer viel zu viel Spaß macht 8-)

Antworten