Vorstellung Bianka aka shadowcat

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3952
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Vorstellung Bianka aka shadowcat

Beitrag von shadowcat » Mi 13. Nov 2013, 14:46

Ich mache dann mal hier den Anfang.

Ich heiße Bianka, wohne zwischen östlichem Ruhrgebiet und Sauerland und bin "Baujahr" 1970. Nachdem ich früher eher in Perl entwickelt habe, bin ich über PmWiki und später Website Baker zu PHP gekommen. Anfangs fand ich PHP ganz furchtbar, und noch heute vermisse ich schmerzlich die eine oder andere Fähigkeit von Perl, aber ich habe mich daran gewöhnt. :D

Die Programmierung läuft bei mir nebenberuflich, hauptberuflich bin ich IT Consultant im Systemmanagement-Umfeld mit diversen Microsoft-Zertifizierungen.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten