Vorstellung Dirk aka DG70

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Gesperrt
DG70
Beiträge: 174
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von DG70 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und auch ich bin Baujahr 1970 ... Webdesign ist mein Hobby und so bin ich irgendwann mal mit HTML angefangen.

Alle Projekte (es sind nicht so viele) habe ich bisher immer direkt im HTML Code (inkl JS) geschrieben. Schlanke Strukturen bevorzugt.
Deshalb habe ich mich bisher noch nicht so sehr mit CMS beschäftigt, zu "wuchtig" waren mir die großen Bekannten.
Websitebaker ist anders und BlackCat gefällt mir nochmals besser. Allerdings habe ich erstmal eine lokale Installation über XAMPP gestartet.

Ich habe nun sicher eine Menge Anfängerfragen und hoffe es nervt nicht allzu sehr.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von creativecat »

Raus mit den Fragen. Vielleicht helfen sie uns sogar, noch intuitiver zu arbeiten ;-)
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von shadowcat »

Genau, Anfängerfragen sind die besten, die "alten Hasen" kennen ja schon alle Tücken. :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Gesperrt