Vorstellung Dirk aka DG70

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
DG70
Beiträge: 39
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:59

Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von DG70 » So 7. Dez 2014, 21:44

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und auch ich bin Baujahr 1970 ... Webdesign ist mein Hobby und so bin ich irgendwann mal mit HTML angefangen.

Alle Projekte (es sind nicht so viele) habe ich bisher immer direkt im HTML Code (inkl JS) geschrieben. Schlanke Strukturen bevorzugt.
Deshalb habe ich mich bisher noch nicht so sehr mit CMS beschäftigt, zu "wuchtig" waren mir die großen Bekannten.
Websitebaker ist anders und BlackCat gefällt mir nochmals besser. Allerdings habe ich erstmal eine lokale Installation über XAMPP gestartet.

Ich habe nun sicher eine Menge Anfängerfragen und hoffe es nervt nicht allzu sehr.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 804
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von creativecat » Mo 8. Dez 2014, 10:48

Raus mit den Fragen. Vielleicht helfen sie uns sogar, noch intuitiver zu arbeiten ;-)

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 3980
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Dirk aka DG70

Beitrag von shadowcat » Mo 8. Dez 2014, 11:07

Genau, Anfängerfragen sind die besten, die "alten Hasen" kennen ja schon alle Tücken. :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten