Andreas Schroth aka Andreas (Leipzig)

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Forenbenutzer hier kurz vorstellen!
Antworten
Andreas
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Nov 2014, 19:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Andreas Schroth aka Andreas (Leipzig)

Beitrag von Andreas » Mo 1. Dez 2014, 20:02

Hallo Community,

als Computer-Benutzer-Service berate, betreue und schule ich Computer-Nutzer (Firmen und Privatleute) beim und zum PC-Einsatz.

Was ich genau tue und wie könnt Ihr unter http://www.pc-kreativ.de sehen.

Mit Websitebaker arbeite ich sei 2010 - durch learning by doing nach dem Motto trial and error, leider hat mich der Umgangston im dortigen Forum abgeschreckt, so dass ich mich nicht beteiligen wollte.

Seit 2010 nehme ich am Projekt OpenEstate (freie Immobiliensoftware) teil.

Gegenwärtig teste ich BlackCat-CMS, ob ein Umstieg von WB ( da ich doch auch einige kleinere Kundenseiten unter WB 2.8.1-2.8.3 betreue) möglich ist.

Dabei habe ich den OpenEstate-Wrapper für Websitebaker als kompatibles Addon getestet (den Testbericht schreibe ich noch).

So, das wärs fürs Erste. Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, wendet Euch ruhig an mich.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schroth

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Andreas Schroth aka Andreas (Leipzig)

Beitrag von shadowcat » Mo 1. Dez 2014, 20:22

Hallo Andreas, willkommen bei uns! Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit BlackCat CMS. Auch Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen.
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Andreas
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Nov 2014, 19:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Andreas Schroth aka Andreas (Leipzig)

Beitrag von Andreas » Mo 1. Dez 2014, 22:28

Hallo shadowcat,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Dabei habe ich den OpenEstate-Wrapper für Websitebaker als kompatibles Addon getestet (den Testbericht schreibe ich noch).
Wie ich sehe hat Herr Rudolph von OpenEstate einen Testbericht unter Github: https://github.com/OpenEstate/OpenEstat ... bsiteBaker bereits veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schroth

Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Andreas Schroth aka Andreas (Leipzig)

Beitrag von shadowcat » Di 2. Dez 2014, 10:55

Hmmm...
You should disable E_STRICT error logging in the backend settings of BlackCat CMS in order to use this module.
Das spricht dafür, daß das Modul Strict-Fehlermeldungen schmeißt. Das ist nicht schlimm, spricht aber für... sagen wir mal... äh... etwas oberflächliches Coding. *hüstel* Vielleicht schau ich mir das bei Gelegenheit mal an...

Na Hauptsache funzt. :mrgreen:
My software never has bugs, it just develops random features.
BC1: PHP 5.5.11 (cli), mySQL 5.6.16 with 'strict' enabled, Apache 2.4.9
BC2: PHP 7.2.7, mariaDB 10.2.13, no Apache

Antworten