Seite 1 von 1

Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 08:05
von Torben33
Hallo,

ich bin der Torben aus Hannover und Betreiber der folgenden Website: http://www.webvana.eu/werbeagentur-hannover.html

Ich nutze seit etwa 2 Monaten das Blackcat CMS und freue mich in der Zukunft über einen regen Austausch.

Re: Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 09:29
von MK70
Hallo Torben und herzlich Willkommen... 8-)

Re: Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 09:34
von shadowcat
Willkommen im Forum Torben! Bald geht der Beta-Test für Version 1.1 los, vielleicht hast Du ja Lust zu testen.

Re: Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 09:35
von shadowcat
Übrigens könnten wir einen Marketingspezialisten hier gut gebrauchen. 8-)

Re: Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 09:52
von Morpheus
Hallo Torben,

HERZLICH WILLKOMMEN,

Deine Seite gefällt mir schon mal!

Re: Der Torben aus Laatzen

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 13:23
von creativecat
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und eine hoffentlich lange und zufriedenstellende Zusammenarbeit hier :-)