Die Suche ergab 12 Treffer

von liroy
Di 18. Aug 2015, 13:18
Forum: Archiv
Thema: blackGallery die zweite -> BCMediaGallery
Antworten: 14
Zugriffe: 10357

Re: blackGallery die zweite -> BCMediaGallery

Hallo, ich kann keine Bilder über das Modul hochladen, wenn ich ein Bild hochlade kommt nur eine weiße Seite mit den Hinweis: {"message":"Bild erfolgreich gespeichert","success":true} Rufe ich erneut die BlackGallery auf, steht immer noch da: "Keine Bilder vorhande...
von liroy
Sa 25. Jul 2015, 21:30
Forum: Archiv
Thema: Vereinfachung Installer
Antworten: 6
Zugriffe: 4151

Re: Vereinfachung Installer

-> kurz und knapp: Lasst den Installer so wie er ist.
von liroy
Fr 23. Jan 2015, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Na hallo, ich kommen von der Arbeit nach Hause (Spätschicht) :shock: und was lesen ich hier, eine neue Version ist mal eben entstanden. :o In so kurzer Zeit, mit Termin beim Küchenplaner und noch im Forum aktiv -> DAS IST UNHEIMLICH ! Du verwöhnst uns wie eine Mutter ihre Kinder. ;) :D Ich habe die ...
von liroy
Do 22. Jan 2015, 23:01
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Hallo Morpheus, es war eine Anwort auf 2 Problem und für dich war diese Info: - wo wird denn eigentlich das Bild und die URL im Frontend angezeigt? ---- Also die URL wird genutzt, um einen SEO-starken Link zu generieren. Die siehst du also in der Browserzeile ;-) Das Bild sollte in der Übersicht ang...
von liroy
Do 22. Jan 2015, 14:44
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

:oops: :oops: Oh, Danke für den Hinweis. Ich schäme mich, dass ich eine neue Sektion aber keinen neuen Eintrag erstellt habe. :oops: :oops: Es hat geklappt. Asche auf mein Haupt :lol: :D Danke für deine Zeit und Mühe. Und wenn du schon wieder eine Lösung hast (wegen dem JavaScript), dann wirst du mi...
von liroy
Do 22. Jan 2015, 11:42
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Hallo creativecat, So habe leider noch keinen richtigen Erfolg mit dem BlackNews. Ich habe einen zweiten Eintrag erstellt und dieser wird nicht angezeigt, sondern: No entries yet. Im Backend kann ich auch die "Erweiterten Optionen" nicht mehr erreichen, da diese automatisch gleich wieder g...
von liroy
Mi 21. Jan 2015, 22:38
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

:mrgreen: Ein hoch auf creativecat :D

So schnell den Fehler gefunden und behoben. War´s du mal bei der Feuerwehr?

Danke, Danke, Danke :lol:


Gruß liroy
von liroy
Mi 21. Jan 2015, 15:27
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Hallo creativecat, wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich sie jetzt bekommen. Ich habe die Datenbank + CMS gelöscht und alles neu installiert. Weil ich mich von Heute auf Morgen nicht mehr anmelden könnte, es kam der Fehler "erro: undefiniert", bei der Anmeldung. Jetzt ist also ...
von liroy
Mo 19. Jan 2015, 22:52
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Im Backend scheint alles zu laufen aber im Browser wird immer noch

Code: Alles auswählen

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
beim Aufruf der Seite angezeigt
von liroy
Mo 19. Jan 2015, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Brauche dringend ein News/Blog Modul
Antworten: 43
Zugriffe: 26260

Re: Brauche dringend ein News/Blog Modul

Super, du warst ja schneller als die Feuerwehr. :D :mrgreen:
Habe die Zip-Datei geladen und werde alles gleich testen. :geek:

Gruß liroy