Die Suche ergab 8 Treffer

von Christian
Do 31. Jul 2014, 12:30
Forum: Archiv
Thema: Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Forum

Das ist doch Irre. Entschuldige aber das ist schon hart, mal eben ein Fehler ausgebügelt.
Klasse.
von Christian
Do 31. Jul 2014, 12:02
Forum: Archiv
Thema: Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Forum

Der Fehler kommt unter Einstellung / Anrede Deutsche-DU / Speichern = fehler
von Christian
Do 31. Jul 2014, 11:57
Forum: Archiv
Thema: Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Forum

Juhu, ich hab gerade ein Fehler vom Forum bekommen als ich den Profilbereich einstellen wollte. Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Unknown column 'user_snow_enabled' in 'field list' [1054] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, fall...
von Christian
Di 22. Jul 2014, 21:12
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin...
Antworten: 13
Zugriffe: 11840

Re: Moin Moin...

Ah super Danke Shadowcat.


Ein dickes DANKE für den Support hier. :D
von Christian
Di 22. Jul 2014, 17:28
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin...
Antworten: 13
Zugriffe: 11840

Re: Moin Moin...

Nachtrag @ Shadowcat:

leider wird mir die Nachrichtenfunktion verweigert. Wollte eine Pn an Morpheus schicken..
Könnte man dies evtl. ändern?

Lieben Gruß
Christian
von Christian
Mo 14. Jul 2014, 18:41
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin...
Antworten: 13
Zugriffe: 11840

Re: Moin Moin...

Herrje... ich danke euch allen... Echt toll auf so eine nette und liebe Community zu treffen...
Das kann ja nur spannend werden.

Danke danke danke...


Grüße

Christian
von Christian
Mo 14. Jul 2014, 11:04
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin...
Antworten: 13
Zugriffe: 11840

Re: Moin Moin...

Moin Shadowcat, weder noch. Bisher keine Templates erstellt, immer nur mühsam diese blöden html und css Geschichten selber geschrieben. Ich habe bisher nach einem gelungenem und einfachen CMS gesucht. Von WB bin ich nicht ganz so üvberzeugt da das GUI nicht wirklich Benutzerfreundlich ist. Nach lang...
von Christian
So 13. Jul 2014, 16:55
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin...
Antworten: 13
Zugriffe: 11840

Moin Moin...

Hallo liebe Blackcat - Entwickler / Community. Mein Name ist Christian, bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf Blackcat von welchem ich bis jetzt allein durch die grafische Aufmachung begeistert bin, bin ich durch Zufall über Websitebaker auf BC gekommen. Da ich eher ein Designer (staat. gepr. ...