Die Suche ergab 5 Treffer

von Mio
Fr 22. Aug 2014, 15:59
Forum: Archiv
Thema: Neues Admin-Tool: CSSAdmin
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

Re: Neues Admin-Tool: CSSAdmin

Die Einfach-Variante sieht doch auch schon super aus. :)
von Mio
Fr 22. Aug 2014, 15:54
Forum: Archiv
Thema: Recht, Impressum, etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 5954

Re: Recht, Impressum, etc.

Ich würde sicherheitshalber immer ein Impressum anlegen. Man weiß ja nie, ob die eigene Seite aus irgendwelchen Gründen später doch als kommerziell eingestuft wird.
von Mio
Fr 22. Aug 2014, 15:45
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Hallo Community / Vorstellung Mio
Antworten: 4
Zugriffe: 9638

Re: Hallo Community / Vorstellung Mio

Danke für den Tipp. Ich schaue mir die Internetseite mal an und vielleicht komme ich ja mal vorbei. :D
von Mio
Fr 4. Jul 2014, 14:34
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Hallo Community / Vorstellung Mio
Antworten: 4
Zugriffe: 9638

Re: Hallo Community / Vorstellung Mio

Danke für die Antwort es hat bisher alles gut geklappt :)
von Mio
Do 24. Apr 2014, 15:26
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Hallo Community / Vorstellung Mio
Antworten: 4
Zugriffe: 9638

Hallo Community / Vorstellung Mio

Hallo Leute, ich bin neu in der BlackCat Community. Mein Name ist Mario, hier bin ich jetzt als Mio angemeldet. Ich komme aus Berlin, bin 24 Jahre alt und studiere Werkstoffwissenschaft und Werkstofftechnologie. Auf BlackCat bin ich durch Zufall übers Internet aufmerksam geworden und überlege nun, o...