Die Suche ergab 65 Treffer

von mrfan
Do 19. Mai 2016, 14:00
Forum: Core und Bundle
Thema: Installation, Handbuch, Doku
Antworten: 24
Zugriffe: 20645

Re: Installation, Handbuch, Doku

@PappPapp Egal was wer sagt und was wo steht....Wordpress != CMS!!! Es gibt CMS die auch ohne eine solche Übersicht auskommen, oder bei der man die Probleme an einer Hand abzählen kann: https://wpvulndb.com/ Wenn schon ein simples CMS nimm dir ein Flatfile CMS ohne Datenbank und gut ist es... http:/...
von mrfan
Di 26. Jan 2016, 06:24
Forum: Archiv
Thema: wbProfiles
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

Re: wbProfiles

:oops: :roll: :shock: Bitte um entschuldigung - hab wirklich die Antwort übersehen! Klappt alles perfekt!

Danke...
von mrfan
Mo 25. Jan 2016, 16:43
Forum: Archiv
Thema: wbProfiles
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

Re: wbProfiles

Internes Steuerfeld ist schön und gut - aber welche Möglichkeiten habe ich so etwas im Eintrag/Profile zui hinterlegen? ->gibt es in der form.inc eine Möglichkeit - gibt es in der Templateengine noch Möglichkeiten Felder abzufragen true/false Schalter? Du hast nur erklärt warum es auf diese Weise ni...
von mrfan
Mo 25. Jan 2016, 12:09
Forum: Archiv
Thema: wbProfiles
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

Re: wbProfiles

Bzgl. PW kann ich gerne eine PM schicken! ->erledigt Bzgl. wbProfiles und den additional_items - wie könnte man eine entsprechende Abfrage setzen? Brauche halt für das Schwarze Brett eine Einstellungsmöglichkeit für den Benutzer (den Eintrag) ob bestimmte Angaben erscheinen sollen oder nicht z.B. An...
von mrfan
Sa 23. Jan 2016, 18:33
Forum: Archiv
Thema: wbProfiles
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

Re: wbProfiles

Oh bin schon sehr tief drin....da du ja ein komplettes System lieferst kommt man nicht an der wbTemplate Klasse vorbei...ein Frage dazu. Hab auf die schnelle über Github studium des Sourcecodes nicht gleich das richtige gefunden und in den anderen Templates keine Beispiele. Wie kann ich einen Wert a...
von mrfan
Sa 23. Jan 2016, 15:27
Forum: Archiv
Thema: wbProfiles
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

wbProfiles

Hallo Bianka, nach langer Zeit erweitere ich wieder mal ein paar Dinge auf ein paar älteren Lepton Installationen und verwende für eine Art Schwarzes Brett / Bürger helfen Bürgern dein wbProfiles. Lob vorweg - ein geniales Teil - vermisse bis auf eine Funktion wirklich nichts was nicht einen einfach...
von mrfan
Mo 1. Jun 2015, 09:36
Forum: Archiv
Thema: wb.org seit gestern down
Antworten: 8
Zugriffe: 5355

Re: wb.org seit gestern down

Du hast recht - wir werden es hoffentlich bald erfahren was wirklich los war.
von mrfan
Mo 1. Jun 2015, 08:11
Forum: Archiv
Thema: wb.org seit gestern down
Antworten: 8
Zugriffe: 5355

Re: wb.org seit gestern down

Bei allen meinen restlichen WB Seiten ist mitlerweile im Backend eine htaccess davor...habe damals zulange mit FrankH hin- und hergeschrieben...;) da wird man paranoid. Damals mit der 2.8.2 glaube ich konnte man den Upload vom FCK/CKE hinbiegen ohne Backendzugriff - ging auch noch mit der 2.8.3 wenn...
von mrfan
Do 7. Mai 2015, 09:29
Forum: Archiv
Thema: Client Side Reziser
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Client Side Reziser

Nabend schau mal wieder aktiv vorbei... da ich ja viel über dem Tellerrand arbeite seit letztem Jahr, aber hier immer noch gerne mitlese. Der "Ton" hier ist immer noch sehr gut und freundlich. Da kann man auch mal wieder konstruktiv was aus anderen Systemen beitragen. Hier wird man ja nich...
von mrfan
Mi 22. Okt 2014, 11:33
Forum: Archiv
Thema: Diskussion über WB (aktuelle Ereignisse im dortigen Forum)
Antworten: 7
Zugriffe: 4479

Re: Backend-Kritik

stefek hat schreibverbot....ich hab grad die debatte durch und muss sagen - :shock: es ist so bemerkenswert wie lange und masochistisch hier die forumsteilnehmer durchhalten. Damals wars mir schon zuviel - deshalb lepton - mehr auf die arbeit konzentrieren weniger nerven töten....leider wurden dort ...