Die Suche ergab 94 Treffer

von DestinationMuc
Di 6. Nov 2018, 19:00
Forum: BlackCat CMS v2.0 - Archiv
Thema: Neuer Name?
Antworten: 61
Zugriffe: 34028

Re: Neuer Name?

Warum hat jemand ein Problem damit? Mir taugt der Name. :daumen:
von DestinationMuc
Sa 18. Feb 2017, 17:41
Forum: Archiv
Thema: Template und Variante
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Re: Template und Variante

Damit ging es jetzt: // vom Admin ausgewählte Variante auslesen $variant = CAT_Helper_Page::getPageSettings($page_id,'internal','template_variant'); // falls keine gewählt wurde, Fallback auf 'default' if(!$variant) $variant = ( defined('DEFAULT_TEMPLATE_VARIANT') && DEFAULT_TEMPLATE_VARIANT...
von DestinationMuc
Sa 18. Feb 2017, 17:35
Forum: Archiv
Thema: Template und Variante
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Re: Template und Variante

ja, ich hab nur

$parser->setPath(dirname(__FILE__).'/templates/default');
$parser->output('index.tpl');

in der Index.php am Ende.

Kann Du mir bitte mal die den kompletten Inhalt einer Index.php schicken, denn wenn ich die oben genannten Part durch deinen ersetze bekomm ich 'nen Fatal Error
von DestinationMuc
Sa 18. Feb 2017, 16:38
Forum: Archiv
Thema: Template und Variante
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Template und Variante

Hallo Zusammen, ich habe ein Template angelegt mit zwei Varianten (Skins). Es befinden sich in /templates die Ordner default und flex, jeweils mit einer index.tpl. In der info.php habe ich beide hinterlegt, bzw lasse sie auslesen mit dem Tipp aus der Wiki. Installieren lässt es sich problemlos; beim...
von DestinationMuc
Sa 12. Dez 2015, 20:52
Forum: Entwicklung (archiviert)
Thema: Weg damit - show_menu2
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Re: Weg damit - show_menu2

Hi, eine Ablösung von SM2 wäre ein echter Fortschritt und kann garnicht schnell genug kommen. ;)
von DestinationMuc
Mo 17. Aug 2015, 21:52
Forum: Module & Templates
Thema: Modulwunschliste
Antworten: 12
Zugriffe: 9181

Re: Modulwunschliste

Wie wäre es mit einem Veranstaltungskalender?
von DestinationMuc
Mo 13. Jul 2015, 13:13
Forum: Module
Thema: Widget Forum News
Antworten: 6
Zugriffe: 5653

Re: Widget Forum News

Ja, ich denke schon die aktuellste Version zu haben.

http://forum.blackcat-cms.org/viewtopic ... news#p2819
von DestinationMuc
Fr 10. Jul 2015, 18:02
Forum: Module
Thema: Widget Forum News
Antworten: 6
Zugriffe: 5653

Re: Widget Forum News

Nein, die Installation befindet sich nicht hinter einem Proxy. Die Versionsprüfung funktioniert.
von DestinationMuc
Fr 10. Jul 2015, 14:38
Forum: Archiv
Thema: Mist!
Antworten: 7
Zugriffe: 4133

Re: Mist!

Was für ein Drama 8-)
von DestinationMuc
Mi 8. Jul 2015, 18:41
Forum: Module
Thema: Widget Forum News
Antworten: 6
Zugriffe: 5653

Widget Forum News

Hallo,

ich hoffe in der richtigen Kategorie gelandet zu sein - ich habe mir eben das Forum News Widget heruntergeladen und gemäß Anleitung nach ./modules/blackcat entpackt. Das Ergebnis im Dashboard
forennews.tiff
forennews.tiff (61.08 KiB) 5653 mal betrachtet
Installiert ist BC1.1.2

Was habe ich übersehen? :oops:

Danke & Grüße,
Swen