Die Suche ergab 75 Treffer

von florian
Mo 9. Okt 2017, 08:17
Forum: Module
Thema: wbProfiles Neuentwicklung
Antworten: 12
Zugriffe: 8065

Re: wbProfiles Neuentwicklung

Vor einigen Tagen hat der bisherige Entwickler der Module "OneForAll" und "Bakery" bedauerlicherweise bekannt gegeben, die Weiterentwicklung der benannten Module einzustellen. Das gleiche Schicksal hat ja auch schon Members/Itemz und ProCalendar ereilt, sprich bei all diesen Modu...
von florian
Mi 9. Nov 2016, 09:27
Forum: BlackCat CMS v2.0 - Archiv
Thema: Webseite zu BC2
Antworten: 16
Zugriffe: 9498

Re: Webseite zu BC2

Etwas offtopic: Beim Webseitentitel ist index.html hinterlegt (=> 404)
von florian
Mo 1. Aug 2016, 13:18
Forum: Testberichte
Thema: Funktionstest: mpForm 1.2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Re: Funktionstest: mpForm 1.2.0

Es gibt bereits eine gefixte Version des Moduls. Bei der 1.2.0 war beim Build ein Fehler passiert, der in 1.2.1 behoben wurde. Da in der 1.2.1 ist dann nur noch ein läppischer Fehlende-Klammer-Fehler.

http://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=5925#p5925
von florian
Do 30. Jul 2015, 15:29
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12504

Re: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout

Ich habe gerade keine konkrete Einsatzmöglichkeit dafür, daher nur grundsätzlich meine Überlegung dazu: Generell ist das Modul sicherlich nett und nützlich. Aber das Problem bleibt bestehen, dass Immobilien immer erst in OpenEstate importiert und aus OE wieder herausexportiert werden müssen, das ist...
von florian
Mo 29. Jun 2015, 23:01
Forum: Archiv
Thema: Ketzerische Frage...
Antworten: 8
Zugriffe: 5031

Re: Ketzerische Frage...

Als "Herr" über 103 noch mehr oder weniger aktive WB-Instanzen wäre ich Dir unendlichst dankbar, wenn Du Dich der Sache annehmen würdest. Den aberwitzigen FCKeditor habe ich natürlich schon überall runtergeschmissen, und wo es ging auch form und news, aber das sind eher weniger Seiten. Da ...
von florian
Mo 1. Jun 2015, 08:23
Forum: Archiv
Thema: wb.org seit gestern down
Antworten: 8
Zugriffe: 5355

Re: wb.org seit gestern down

@mrfan Ich habe nirgens behauptet, dass der Angriff auf die Seite websitebaker.org auf eine Sicherheitslücke in WebsiteBaker zurückzuführen ist. Das erscheint mir auch weniger nahe liegend als die Ausnutzung einer Lücke in der Forensoftware, dem Wiki oder den proprietären Modulen (Addon-Bereich). Da...
von florian
Sa 30. Mai 2015, 11:49
Forum: Archiv
Thema: wb.org seit gestern down
Antworten: 8
Zugriffe: 5355

Re: wb.org seit gestern down

Der Ausfall hier war heute etwa gegen 10:00 Uhr (glaube ich)
von florian
Sa 30. Mai 2015, 11:03
Forum: Archiv
Thema: wb.org seit gestern down
Antworten: 8
Zugriffe: 5355

wb.org seit gestern down

uh-oh...
wb.jpg
wb.jpg (109.65 KiB) 5355 mal betrachtet
Hoffentlich war nicht WB das Einfallstor...
Weiß wer Genaueres?

(Und hier auf blackcat-cms.org war vorhin auch ein Internal Server Error, mir stehen gerade etwas die Haare zu Berge)
von florian
Di 12. Mai 2015, 11:02
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12504

Re: Modulwunschliste

Hallo, Das OpenEstate-Ding kenne ich. Ich hatte letztens mal versucht, das mit WB ans Laufen zu bringen, das hatte aber nicht geklappt, weil der von OE angebotene Download irgendwie unvollständig war. Hatte es dann wieder aufgegeben, da ging es eh nur um eine Hand voll Immobilien, das hatte ich dann...
von florian
So 10. Mai 2015, 15:07
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12504

Modulvorschlag: Einbindung Immoscout

Hallo, eine Idee für ein - kommerzielles - Modul: Einbindung von bei immoscout veröffentlichten Inseraten via http://api.immobilienscout24.de/ Für Würgpress gibt es so etwas: https://wordpress.org/plugins/immocaster/ Ich weiß, IS24 bietet auch fertige Listen zum Einbinden via iframe an, aber das ist...