Die Suche ergab 747 Treffer

von Morpheus
Fr 22. Dez 2023, 11:01
Forum: Freie Diskussion
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und sehr schöne Weihnachten
und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
:daumen:
von Morpheus
Do 9. Feb 2023, 20:09
Forum: Freie Diskussion
Thema: Aktueller Stand und wie geht es weiter?
Antworten: 20
Zugriffe: 2545

Re: Aktueller Stand und wie geht es weiter?

Nutzen kann ich auch am besten, und dann rummeckern kann ich auch super. :lol: Aber Spass beiseite, wichtig ist wenn man mit anderen Augen auf das Ergebnis des Programmierers schaut und seine konstruktive Meinung gibt. Das mal noch obendrein. Ich bin ja kein Entwickler für Programme, sondern nutze s...
von Morpheus
Sa 17. Dez 2022, 10:58
Forum: Original-Addons
Thema: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout
Antworten: 235
Zugriffe: 92363

Re: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout

Ja, mach ich gerne.
Muss aber erst wieder ein Testsystem haben :lol:
viewtopic.php?p=8699#p8699

Nein ich möchte keinen Druck aufbauen :oops:
von Morpheus
Di 28. Dez 2021, 08:17
Forum: Freie Diskussion
Thema: Weihnachten verpasst
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Weihnachten verpasst

Hallo,

Weihnachten habe ich irgendwie verpasst,

aber ich wünsche Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
von Morpheus
Fr 3. Dez 2021, 11:14
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 248
Zugriffe: 97546

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Also irgendwas stimmt mit Xampp nicht! Ich habe jetzt eine Neuinstallation bei 1und1 gemacht! Fehlermeldungen sind weg :shock: Meine Erfahrung mit den Varianten: Wichtig wäre zu erwähnen das der Editor installiert sein muss, sonst bekommt man ein Fehlermeldung bei der Beschreibung! default --> Änder...
von Morpheus
Fr 3. Dez 2021, 06:53
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 248
Zugriffe: 97546

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Hi, Änder doch mal testweise die Zeile hat leider nicht geholfen PS: Wenn du mir einen temporären Zugang zum eine Webserver geben willst, kannst du das immer gerne tun ;-) Danke, aber das ist eine lokale xampp Installation (meine NAS kann zur Zeit nur PHP 7.3 :x ), wenn ginge das mit einer Fernwartu...
von Morpheus
Do 2. Dez 2021, 08:57
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 248
Zugriffe: 97546

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

:idea: Ich fände es auch gut wenn man in den Bildoptionen auch Prozent und Pixel angeben könnte!
von Morpheus
Do 2. Dez 2021, 08:52
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 248
Zugriffe: 97546

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Ich weiß jetzt nicht welche Version ich nehmen soll aber wenn es die Master von GitHub ist: Version:3.0beta Im Frontend: Es ist leider ein Problem beim Bearbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten! Fehlermeldung: [Error] Call to undefined function ImageCreateTrueColor() Wir bitten um Entschuldigung! Im Back...
von Morpheus
Do 2. Dez 2021, 08:09
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 248
Zugriffe: 97546

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Mal vom Problem abgesehen meine Meinung dazu ist: Der manuelle Button für eine Erweiterung zu installieren gehört einfach dazu! Ob nun Dropzone installiert ist oder nicht! Funktionieren tut es ja wenn man Dropzone deinstalliert. Ich finde irgendwie, das etwas fehlt auch wenn es auch klappt. (Geteste...
von Morpheus
Do 2. Dez 2021, 08:00
Forum: Entwicklung (archiviert)
Thema: Frische Installation --> Log
Antworten: 0
Zugriffe: 2252

Frische Installation --> Log

Hallo, ich habe eine frische Installation von Release 1.4 GitHub gemacht und wollte mir die Geschichte mit der der Dropzone anschauen. Das einzige was ich bisher gemacht habe war sie mal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Meine Meinung dazu schreibe ich in den zugehörigen Post! Jetzt weiß...