Die Suche ergab 619 Treffer

von creativecat
Mo 6. Dez 2021, 06:42
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Der Fehler ist neu. Ich überprüfe das mal!
von creativecat
Fr 3. Dez 2021, 17:23
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Auf gar keinen Fall "Böse" :-)
Es ist ja mega, wenn du mal so einfach schnell und unvoreingenommen drauf schaust - da ist der Eindruck ehrlicher ;-)

Bin froh, dass du das testest! Morgen hab ich bissl Zeit - dann schau ich genauer drauf.
von creativecat
Do 2. Dez 2021, 17:13
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Kann sich gerne mal einer per Fernwartung anschauen, vielleicht sitz das Problem ja vor dem Bildschrim :roll: Image 1.jpg Du hast die aktuellste Version genommen. Soweit so gut :-) Ich glaube, das alle Probleme, die du so beschreibst, passen zu diesem Problem? https://forum.blackcat-cms.org/viewtop...
von creativecat
Mi 1. Dez 2021, 22:40
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Also, als PreCheck geht das auf jeden Fall. Und ähm... Fallback... ich würde dann einfach ein eigenes "Notfall-Skript" mitliefern ;-) Bau ich ein... aber komme wohl doch erst kommende Woche dazu! Vorher will ich die Installation noch verbessern... Dann schaffen wir das doch noch mit ner Ni...
von creativecat
Mi 1. Dez 2021, 16:13
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Ich würde nach wie vor die lib_dropzone einfach standardmäßig ins Installationpaket werfen. Ich bastel gerade noch und habe die Änderungen soweit noch nicht hochgeladen. Da sind noch einige Fehler in der Installationsdatei. Ich hoffe, ich schaffe es die Tage noch, weil gerade wieder Prüfungszeitraum...
von creativecat
Mo 29. Nov 2021, 14:34
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Ich habs noch nicht ganz genau nachverfolgt, aber es fehlt schlicht und ergreifend die lib_dropzone! Wo sollte die denn ursprünglich liegen? Beziehungsweise, wenn die vom Backend benötigt wird, dann sollte die standardmäßig installiert werden (dann kann ich auch in der catGallery darauf zugreifen). ...
von creativecat
So 28. Nov 2021, 15:15
Forum: Core
Thema: BlackCatCMS v1.4 Beta
Antworten: 99
Zugriffe: 5945

Re: BlackCatCMS v1.4 Beta

Also irgendwas ist da doch nicht richtig. Wenn ich mir im Dwoo die cat_submenu.php anschaue, erwartet die als ersten Parameter die Seiten-ID. Laut unserem Wiki sollte aber an erster Stelle die MenuID stehen. Entweder ist da was unter die Räder gekommen, oder das Wiki ist falsch. Außerdem scheint es...
von creativecat
Fr 26. Nov 2021, 20:41
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Cool! Das klingt schon mal top - und ich hab auch gleich was gelernt mit PHP 8 ;-) Das mit der DropZone ist dennoch seltsam - warum das von catGallery abhängig sein sollte. Da forsche ich noch mal nach (vielleicht ist das auch ein Bug in BC) - dann könnte man das auch gleich mit der 1.4 fixen. Es ge...
von creativecat
Fr 26. Nov 2021, 15:12
Forum: Core
Thema: BlackCatCMS v1.4 Beta
Antworten: 99
Zugriffe: 5945

Re: BlackCatCMS v1.4 Beta

Verdammt... das ist aber vermutlich ein älterer Fehler (ich zumindest hab die Funktion nie verwendet...)?
Ich schau mal drüber oder bist du schon dran? Nikolaus ist nicht mehr weit!
von creativecat
Do 25. Nov 2021, 17:22
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 245
Zugriffe: 51895

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Das ging tatsächlich unter :oops: Ist gefixed! Inhalte des Anhangs kann einfach die Inhalte des Ordners cc_catgallery ersetzen ;-) Zum anderen Problem - Kannst du das mal bitte versuchen - einfach den folgenden Code bitte mal ganz oben in die modify.php: $testGD = get_extension_funcs("gd")...