Die Suche ergab 510 Treffer

von creativecat
Fr 16. Aug 2019, 16:22
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Wie es mit Kids so ist und Kunden die sich eigene Notfälle bauen, habe ich es leider nicht mehr diese Woche geschafft. In zwei Wochen gehts dann aber weiter, damit das Ding PHP7.3-konform an den Start gehen kann!
von creativecat
Do 15. Aug 2019, 22:56
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wartungsarbeiten für Profis ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Wartungsarbeiten für Profis ;-)

Ich musste gerade mal wieder eine Seite updaten und auch einige Bugs beheben und so einiges testen, ohne dass jemand anderes auf die Seite hätte zugreifen sollen/dürfen. Doch was tun, wenn potenzielle Kunden auf die Seite zugreifen könnten? Und das zB mitten im Upload der Update-Dateien... Das Ganze...
von creativecat
Di 13. Aug 2019, 14:09
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Super! Danke für die Rückmeldung! Ja, ich sollte mal auf 7.3 umschalten.. habe immer noch 7.1 :oops: Hab auch noch ein paar andere Fehler gefunden (bei der Installation sollte die DB ein bisschen angepasst werden, aber MySQL ist da gelegentlich seehehr umständlich - von wegen lösche einen Fremdschlü...
von creativecat
Mo 12. Aug 2019, 21:02
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Ups... da habe ich doch mitten in der Nacht vergessen, die aktuellste Version auch wieder mit dranzuhängen ;-) Ansonsten pushe ich alles in den Master auf GitHub...
Aber jetzt...
von creativecat
So 11. Aug 2019, 22:30
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

So, jetzt habe ich mal alle Varianten von Deutsch befreit und hoffentlich nichts übersehen. Bitte auch mal Gegenchecken - 4 Augen sehen mehr als 2 ;-) Ansonsten habe ich nun noch ein Manko mit den Sprachen ausgemerzt: Wenn man die Sprachdatei für Varianten anpasst, dann wird diese natürlich bei eine...
von creativecat
So 11. Aug 2019, 10:23
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Wenn ihr bitte noch mal das Modul auf Herz und Nieren testen könntet (installieren, deinstallieren, Seite anlegen, Sektion löschen, Bild hinzufügen/löschen...) - ansonsten mache ich gerade noch den sprachlichen "Feinschliff" (aktuell ist noch viel nur in deutsch eingepflegt) und ein paar kleinere Op...
von creativecat
Sa 10. Aug 2019, 13:39
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Und es geht weiter... Jetzt ist der cardSlider komplett neu geschrieben, d.h. das HTML ist nun ebenfalls HTML5 konform, das CSS ist responsiv und das jQuery-Plugin ist komplett neu geschrieben und arbeitet nur noch mit CSS-Klassen, die dank CSS3 und transform/transition alles weitere (auch minimal v...
von creativecat
Fr 9. Aug 2019, 13:37
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

So, jetzt ist auch imageBack (ganz unten) angepasst ;-)
Noch ein paar Responsive Anpassungen in einigen Varianten und dann kann das Ding veröffentlicht werden :-)

[EDIT: Anhang gelöscht]
von creativecat
Do 8. Aug 2019, 17:22
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Ist gerade auch nur ne Entwicklungsseite... 😉
Aber ja... bin noch am überlegen, ob ich evtl auch Unterseite für die Varianten mache... Google technisch sicher sinnvoll, aber mehr textarbeit....
von creativecat
Mi 7. Aug 2019, 22:26
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 139
Zugriffe: 15293

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Erdbeeren sind gesund! :daumen: So... ich habe jetzt noch 4 weitere Varianten eingefügt: slogan, team, parallax und recommendation Ich sammle also gerade, was ich so in den letzten Jahren für Kunden umgesetzt habe und was ich jetzt mal standardmäßig im Modul haben will. Ihr könnt euch die neuen Vari...