Die Suche ergab 543 Treffer

von creativecat
Mi 25. Mär 2020, 10:51
Forum: BlackCat CMS v2.0
Thema: Hooks (nein, nicht der mit dem Krokodil...)
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Re: Hooks (nein, nicht der mit dem Krokodil...)

Puh! Das klingt hammermäßig gut!
von creativecat
Mi 25. Mär 2020, 07:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)

Man kann es ja sortieren. Zugriff letzte Woche, White/Blacklist,...
Aber grundsätzlich ist erst mal die Funktion als solche wichtig und cool!
von creativecat
Mo 17. Feb 2020, 15:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)

Grundsätzlich seehehr gute Idee ;-) Aber wollten wir nicht mal irgendwann einen Feature-Stop :lol:
von creativecat
Mo 17. Feb 2020, 13:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Blackhole.... wie man vielen Bots ein Schnippchen schlägt;-)

Weil ich es gerade für die Absicherung eines Kontaktformulars benötigt habe bin ich auf diesen kleinen lesenwerter Artikel gestoßen. Er beschreibt, wie man Bots in eine Falle lockt und zukünftig über die IP ausschließt.
von creativecat
Do 9. Jan 2020, 09:07
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 181
Zugriffe: 20923

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Gerne per PN. Der Fehler mit dem Attribut Message ist seltsam. Ich versuch das mal zu rekonstruieren...
von creativecat
Mo 6. Jan 2020, 09:04
Forum: Support
Thema: zeitlich gesteuerte Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: zeitlich gesteuerte Seiten

Nein, eigentlich sollte das so sein. Da ist wohl ein Fehler in der Generierung des Menüs - könnte durchaus im CMS liegen. Über welche Funktion und wie generierst du im Template das Menü genau?
von creativecat
Fr 3. Jan 2020, 12:58
Forum: Core und Bundle
Thema: BlackCatCMS v1.3.4
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: BlackCatCMS v1.3.4

shadowcat hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 10:23
Da ich die 1.3.4 nicht als Beta markiert hatte, ist es jetzt eine 1.3.5. Waren alle Pushs im Core?
Sollte alles drin gewesen sein! in der tag.txt steht jetzt aber 1.3.4#1.3.4-2... müsste da nicht 1.3.5 stehen?
von creativecat
Fr 3. Jan 2020, 10:02
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 181
Zugriffe: 20923

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Erst mal danke für deine Mithilfe! Mega!!! Als PullRequest hast du die Änderungen nicht auf Github oder? Du kannst mir diese auch gerne so schicken ;-) Bin dankbar um jede Mithilfe :-) Hat die Freigabe-Funktion unter SliderPro nicht funktioniert?!? Zu deinen Einschränkungen: On Hover.... Ähm "Mausdr...
von creativecat
Fr 3. Jan 2020, 09:33
Forum: Core und Bundle
Thema: BlackCatCMS v1.3.4
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: BlackCatCMS v1.3.4

So, alles noch mal auf einem cleanen 7.3-System installiert. Läuft wunderbar - auch das Seiten anlegen, Über/Unterseite ändern, verschieben etc... Kleine Warnung noch im WYSIWYG: Warning: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of P...