Die Suche ergab 176 Treffer

von ralf
Di 9. Sep 2014, 09:37
Forum: Archiv
Thema: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern

shadowcat hat geschrieben:Okay, halten wir fest: Die Idee wäre gut gewesen, wenn es denn eine Idee gewesen wäre. (Fakt ist, daß ich keine Ahnung habe, wie ich das abfangen und in den Footer schreiben könnte.)
Ich auch nicht, deshalb bin ich ja so irritiert ... :?
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 11:52
Forum: Archiv
Thema: Frage Zugangsdatei erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

Re: Frage Zugangsdatei erneuern

shadowcat hat geschrieben:Bei mir funzt der Button einwandfrei!
1.0.4 - bei allen Browsern die ich im Gebrauch habe: Fehlanzeige.
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 11:48
Forum: Archiv
Thema: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern

shadowcat hat geschrieben:Also _ich_ habe nichts eingebaut.
Dann schauen wir doch mal deinen Co-Entwickler ganz intensiv an ... :ugeek:
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 11:44
Forum: Archiv
Thema: Initial Page
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Initial Page

shadowcat hat geschrieben:...sagt der, dessen Konfigurationseditor so aussieht... :lol:
:shock:

Immerhin hat das kitFramework einen, BlackCat hat keinen ... :lol:
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 11:39
Forum: Archiv
Thema: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern

Und dann gerade _dort_ hin??? Wüßte nicht wie. Bei mir steht diese Meldung auch genau da, wo der Fehler entsteht, also mitten in der Seite, nicht unten drunter. naja, also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Browser sooooo schlau sind, dass er genau weiß, er muss die Meldung nach dem fc_main_c...
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 11:12
Forum: Archiv
Thema: Initial Page
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Initial Page

Hmmm, ziemlich gradlinig und selbsterklärend ... ^^

Als Administrator muss ich immer klicki klicki machen und darf nicht direkt auf Ziel, ja?
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 10:58
Forum: Archiv
Thema: Initial Page
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Initial Page

shadowcat hat geschrieben:Achja? Vielleicht, weil es im Core eingebaut ist? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann erleuchte mich mal, wie und wo stelle ich das ein?
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 10:57
Forum: Archiv
Thema: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Anzeige von PHP Hinweisen/Fehlern

Häh? Wir haben da nix Spezielles eingebaut, das muß eine Funktionalität Deines Browsers sein. Der Browser kann definitiv keine PHP SERVER Fehlermeldungen erkennen und ausgeben - keiner. Und das ist auch gut so. Ich denke mal dass die Meldung von der class.database.php kommt und irgendwie den Weg na...
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 10:04
Forum: Archiv
Thema: PHP Error Reporting Level
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: PHP Error Reporting Level

shadowcat hat geschrieben:Ist noch nie jemandem aufgefallen... :D
Dafür habt ihr mich ... 8-)

BTW: Im Grunde könnten "Servereinstellungen" und "Systemeinstellungen" zusammengeführt werden, der Unterschied zwischen beiden erschließt sich nicht ...
von ralf
Mo 8. Sep 2014, 09:17
Forum: Archiv
Thema: flexContent
Antworten: 0
Zugriffe: 956

flexContent

flexContent ist inzwischen recht beliebt und wird auf zahlreichen Webseiten eingesetzt, Seiten wie XMASkom setzen gar komplett auf flexContent, es gibt so gut wie keine WYSIWYG Seiten mehr. Die aktuelle Release 0.42 bringt drei interessante Features mit: flexContent greift den Tipp aus dem BC Wiki a...