Die Suche ergab 11 Treffer

von MarkusPortugall
Do 8. Sep 2016, 15:14
Forum: Support
Thema: Addons lassen sich nicht installieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3804

Re: Addons lassen sich nicht installieren?

Ich habe es jetzt manuell hochgeladen.
Aber über den Katalog klappt es immer noch nicht.
von MarkusPortugall
Sa 3. Sep 2016, 13:12
Forum: Support
Thema: Addons lassen sich nicht installieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3804

Addons lassen sich nicht installieren?

Hallo zusammen, für meine Website hatte ich vor, eine Gallerie einzubauen. Im Katalog der Addons habe ich mir die catGallery ausgesucht. Wenn ich das Addon nun installieren will, kommt folgende Fehlermeldung: Hinweis: Unable to download the module. Error: malformed. Bei allen möglichen anderen Addon...
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 21:03
Forum: Support
Thema: CSS Datei in header von einzelnen Seiten einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 3279

CSS Datei in header von einzelnen Seiten einfügen

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, eine CSS-Datei in den header jeder Seite zu bringen? Die Option, CSS-Dateien dort einzufügen habe ich schon gefunden... (Bei "Seite bearbeiten" kann man rechts oben "Kopfdateien" auswählen) Allerdings sind dort nur vorgegebene Dateien vom j...
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 19:09
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

So... Nach ein wenig neuprobieren hat es nun geklappt! Habe die index.php in framework/CAT/Helper/DB gelöscht, Datenbankkennwort ohne Sonderzeichen und mit dem Haken in dem Kontrollkästchen über dem Passwort. Die Listen in der Datenbank wurden alle erstellt. Vielen Dank an die schnelle und gute Hilfe!
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 13:54
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

Probiert, funktioniert nicht.
"Datenbankkennwort fehlt oder ist falsch! Die erforderliche Kennwort-Komplexität ist nicht erfülltPassword requires a special character."
Anscheinend muss ein Sonderzeichen enthalten sein.
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 13:51
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

Mein älteres Passwort war einmal ohne Sonderzeichen mit groß- und kleinbuchstaben und zahlen.
Das wurde nicht angenommen weil es nicht "gut genug" war.
Habe dann ein Sonderzeichen hinzugefügt und es funktionierte.
Ich kann es aber gerne nochmal probieren.
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 12:36
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

Okay habe alle Dateien nochmal neu hochgeladen, wie gesagt geändert. Es kommt wieder die Fehlermeldung. Nur versteckt sieht man ein wenig text. Habe alles ausgewählt und in Notizen kopiert. Der Pfad stimmt, ansonsten steht dort das: is_array -- count -1- PS: In der Datenbank sind immernoch keine Tab...
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 11:53
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

Ich habe die Stelle geändert, nur was soll ich jetzt machen? die Installation nochmal von vorn beginnen?
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 10:50
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

Also die Berechtigungen für die Datei liegen auf 644.
Also Lesen überall, schreiben nur für Besitzer und Ausführen garnicht.
von MarkusPortugall
Di 9. Aug 2016, 09:40
Forum: Support
Thema: Database Configuration Error
Antworten: 23
Zugriffe: 13277

Re: Database Configuration Error

1. Ja, natürlich habe ich die Installation aufgerufen 2. Eine Config.php gibt es noch. Allerdings ist die Installation ja auch noch nicht zu ende geführt. 3. Diese "KomischerName.php" existiert und hat genau die Form, wie es creativecat beschrieben hat: ;<?php ;die(); // For further securi...