Die Suche ergab 8 Treffer

von PappPapp
Fr 24. Jun 2016, 09:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kochbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Re: Kochbuch

So richtig n Update hat das bis jetzt nicht bekommen oder? :mrgreen:
Immerhin hab ich jetzt Bock auf Kekse.
Bild
von PappPapp
Fr 24. Jun 2016, 09:14
Forum: Archiv
Thema: Thema Facebook Like-Button
Antworten: 3
Zugriffe: 3540

Re: Thema Facebook Like-Button

Die Seite geht bei mir nicht - kannst du die Infos dazu nochmal posten? Das wäre nett :) Danke!
von PappPapp
Fr 24. Jun 2016, 09:10
Forum: Archiv
Thema: Zur Info (Datenschuzzerklärung)
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

Re: Zur Info (Datenschuzzerklärung)

Danke für die Info - aber reicht es nicht standardmäßig per Copy und Paste eine Vorlage ins Impressum zu integrieren?
von PappPapp
Fr 24. Jun 2016, 09:02
Forum: Showroom
Thema: Mit BlackCat realisierten Webseiten
Antworten: 62
Zugriffe: 37997

Re: Mit BlackCat realisierten Webseiten

Ganz starke Projekte dabei. Am besten gefällt mir student-first vom Design. Die Hochzeitshomepage ist natürlich der Kracher :D
von PappPapp
Di 7. Jun 2016, 07:21
Forum: Core und Bundle
Thema: Installation, Handbuch, Doku
Antworten: 24
Zugriffe: 20577

Re: Installation, Handbuch, Doku

Hey Leute,

ich habe es Tatsache doch noch hinbekommen. Ich bin ein Genie! :mrgreen:
Hätte auch einfach WP nehmen können, aber manchmal muss man sich echt zwingen etwas fertig zu machen. Ein großartiges Gefühl. Falls ich weitergehende Fragen habe melde ich mich.
Gruß!
Stefan
von PappPapp
Di 17. Mai 2016, 15:59
Forum: Core und Bundle
Thema: Installation, Handbuch, Doku
Antworten: 24
Zugriffe: 20577

Re: Installation, Handbuch, Doku

Für Anfänger sind solche Schwierigkeiten aber gerne ein Grund alles hinzuschmeissen. (Wenn die Installation schon nicht funktioniert, wie sieht dann erst der Rest aus). ...Oh ja :cry: Ich habe wahrscheinlich noch weniger Ahnung als du. Ich glaube ich schmeiß echt hin. Ich bin nah dran ausgehend von...
von PappPapp
Di 17. Mai 2016, 15:14
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin von Stefan
Antworten: 4
Zugriffe: 11778

Re: Moin Moin von Stefan

Hello,

danke für das nette "Hallo" :)
ich melde mich sobald Fragen aufkommen.
Gruß!
S
von PappPapp
Mi 4. Mai 2016, 14:30
Forum: Vorstellungsrunde (archiviert)
Thema: Moin Moin von Stefan
Antworten: 4
Zugriffe: 11778

Moin Moin von Stefan

Hallo Forum,

ich heiße Stefan bin 19 und fange an mich mit CMS zu beschäftigen.
Wollte hier mal reinschnuppern und mich ein bisschen informieren.

Gruß!
S