Die Suche ergab 2 Treffer

von LerneLebenslang
Mo 22. Jun 2015, 17:12
Forum: Archiv
Thema: Menüs in mehrsprachigen Websites
Antworten: 3
Zugriffe: 3478

Re: Menüs in mehrsprachigen Websites

Das war wirklich "quick" und sicher nicht "dirty". Jetzt macht BlackCat es genau so, wie ich es mir vorstelle.
Herzlichen Dank und ein zufriedenes Grunzen ;)
Stefan
von LerneLebenslang
Mo 22. Jun 2015, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Menüs in mehrsprachigen Websites
Antworten: 3
Zugriffe: 3478

Menüs in mehrsprachigen Websites

Hallo zusammen! Ich habe Blackcat auf seine Verwendbarkeit für mehrsprachige Websiteprojekte hin getestet und bin bis jetzt zu 80 Prozent begeistert. Die fehlenden 20 Prozent kommen wie folgt zustande: Ich habe jeweils drei Testseiten in Deutsch, Englisch und Italienisch (jeweils eine auf Level 0,1 ...